Truss rod Schraube von 70er LesPaul Kopie

  • Ersteller art4life
  • Erstellt am
art4life
art4life
Custom Leder-Design
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
17.12.06
Beiträge
540
Kekse
570
Ort
Ruhrpott
Hallo,
wollte grad mal den Hals von ner 70er LesPaul Kopie von CSL nachstellen. Die steht hier in erster Linie rum und bisher hab ich das bei der Gitarre noch nicht gemacht. Hab oben die Abdeckung abgemacht und darunter erwartete mich sozusagen das falsche Ende der Schraube, also nur das Gewinde. Kein Kreuzschlitz, kein Sechskant, nix für ne Nuss, oder so...:screwy: Von unten kann ich auch keinen Zugang sehen, wie das ja bei Fender manchmal der Fall ist. Dann wär ja aber auch der Zugang oben Schwachsinn.

Hat einer ne Idee, was man tun kann???:confused:

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee?:( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben