TSUBASA - neues Album 2012 (Feedback erwünscht!)

  • Ersteller ZakMcCracken
  • Erstellt am
ZakMcCracken
ZakMcCracken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
18.06.05
Beiträge
204
Kekse
90
Ort
Langenfeld
Hey,

wir sind eine Langenfelder Deutschrock-Band und haben erst vor kurzem unser Debüt-Album Feierbiest fertiggestellt.

Hier der youtube-Link zu einem der Lieder:

http://www.youtube.com/watch?v=ooAzGQ4gpbs

Rechts in der Leiste findet ihr auch noch drei weitere... könnt ihr bei Interesse gerne mal anhören ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere was zu dem Lied/den Liedern sagt! Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben