gepmA HRO
Registrierter Benutzer
Hi, ich konnte jetzt schon einige röhrenamps anspielen und da is mir was aufgefallen. Mein Orange Terrorbass hat an sich ne geile zerre aber sobald man nicht nur anzerren will sondern richtig verzerren fängts langsam an zu matschen/furzen , gleiches passierte auch beim testen eines svt vr,eigentlich der klassiker für dreckigen sound, da zwar etwas später aber auch da richtige harte zerre nicht ohne matsch. Der einzige ders richtig gut hingekriegt hat war ein sunn 1200, das klang schon richtig gut,nur der grundsound war mir zu langweilig.
Spiele nur Preci,Stahlsaiten und plek sind da schon gut gegen matsch aber gibts auch amps die von sich aus auch auf harte definierte zerre ausgelegt sind?
Das wäre so der traum: nen amp der angesättigten tubedrive ala Orange beherrscht aber bei bedarf auch ohne zusätzliche effekte ne harte zerre hinkriegt so wie der Sunn 1200 bloß mit mehr Charakter.
Spiele nur Preci,Stahlsaiten und plek sind da schon gut gegen matsch aber gibts auch amps die von sich aus auch auf harte definierte zerre ausgelegt sind?
Das wäre so der traum: nen amp der angesättigten tubedrive ala Orange beherrscht aber bei bedarf auch ohne zusätzliche effekte ne harte zerre hinkriegt so wie der Sunn 1200 bloß mit mehr Charakter.
- Eigenschaft