Tuby Tops out of time...?

bogo
bogo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
25.10.04
Beiträge
293
Kekse
142
Ort
berlin
...dieser GrandPa hier hat jedenfalls 2000 euronen eingebracht.
Wenn es denn kein fake Gebot wahr.
...irgendwie unglaublich, ok 4x6L6 aber mit welchem Wasser hat
den Fender damals "gekocht"?

grs
thomas
 
Eigenschaft
 
derzeit sind die preise bei ebay schon extrem.... :eek:

normalerweise geht das ding so für 600-700 EUR weg...
naja bloss weil irgendjemand bereit ist 2000 EUR dafür zu zahlen heisst das noch lange nicht, dass es das wert ist.
wenn man mal überlegt, dass der bassman 100 in den 70ern das topteil für leute war, die sich Ampeg nicht leisten konnten, ist das schon ziemlich verwunderlich, dass so n teil jetzt über den neupreis von nem ampeg röhrentop weggeht... :screwy:
 
Kult und Vintage hin oder her...wenn man weiss, was in so einem Fender Amps drin ist, und die Schaltung ist ja kein Geheimnis, dann ist daß für mich einfach nur entweder Dummheit oder Sammlerwahn...
 
genau. aber ich tippe hier mal eindeutig auf sammlerwahn.
doch ihr habt schon recht. der vintagewahn nimmt langsam überhand. so geile geräte wie die neue quantumserie von hughes & kettner, die wirklich innovativ ist, geht völlig (verkaufszahlentechnisch) unter. viele musikläden bleiben auf dem teil hocken. :confused:
und die ebay preise sind momentan horrend. kaum zu glauben, 2000 euronen für n fender bassman. grade ging ein defektes trace elliot röhrentopteil für 700 (!) euronen weg. mich als trace fan freut natürlich die tatsache, dass es noch leute gibt, die wissen, was gut ist... :D
aber mal ehrlich, wo soll das hinführen?!
und das in zeiten der verf***ten studiengebühren!
unfassbar!
 
Alles nur eine Frage dar Vermarktung:great:
 
sieht aber ziemlich hochgepusht aus ,ich hab die gebotsuebersicht angekuckt und da hat jmd von 500 auf 2009,00 euro geboten , wer macht das denn schon ohne einen seltsamen hintergrund ?
von sammlerwahn kann da nicht die rede sein
 
Weißja auchnicht, schiele n'gutes Jahr da bei eBay rum.
So langsam isses aber vorbei mit Schnäppchen.
Da denkste jetzt haste mal was...schwupp bietet
jemand mehr, und wie gerufen kommen dann die
richtigen Bieter.
...üsch krich da nix gekauft :screwy:

grs
thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben