TÜV-Prüfung Traversenlifte süddeutscher Raum

F
-FA-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
24.04.11
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,

ich habe vier Traversenlifte bei denen dringend die Erstabnahme mit dem Anlegen eines Prüfbuchs durchgeführt werden muss. Handelt sich um 4 Showtec MT-230. Die ersten zwei habe ich Ende November 2016 angeschafft, die beiden weiteren letzes Jahr. Diese waren bis auf einen privaten Testaufbau in den eigenen vier Wänden dementsprechend auch noch nicht im Einsatz. Werden jedoch kommendes Jahr dann dringend benötigt. Weiß irgendjemand ne Anlaufstelle, wer im Raum Ulm/Biberach diese Prüfungen durchführt? Kann ich mich da direkt an den TÜV Süd wenden? Weil hätte dies gerne schon viel früher gemacht, nur mir fehlt hier schlichweg nen Ansprechpartner. Deshalb wende ich mich jetzt hier mal an die Community.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben