tuning mike smith

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
ich wollte mal fragen wie mike smith von limp bizkit seine 6-saiter gestimmt hat. danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Fisler schrieb:
ich wollte mal fragen wie mike smith von limp bizkit seine 6-saiter gestimmt hat. danke im voraus

so wie limp bizkit früher auch.. glaube is drop c tuning bin mir aber nicht sicher
 
straight c# und bei manchen liedern vom neuen Album Drop B (und Eat You Alive auf Drop C#)
 
hehe! das gleiche tuning wie wes! :D
 
naja das würd ich jetzt mal ned sagen, dass er genau die tunings von wes benutzt.
schon klar dass er es noch muss, wenn sie die alten lieder spielen.
aber ansonsten fallen mir nicht viele lieder ein, bei denen wes drop B gestimmt hätte.
zur frage: beim neuen album sind einige lieder auf drop b getunt, der rest auf C# und auf drop C#
mfg...panic
 
heyho,
ich habe letztens in na alten guit&bass von nem freund die verschiedenen tunings von wes nachlesen koennen, das waren 5-7 verschiedene, nicht nur dropped c, leider kann ich zum topic nichts beitragen ;),
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben