Tutorial Adventskalender

ChristiansHowTo
ChristiansHowTo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.17
Registriert
10.10.06
Beiträge
53
Kekse
90
Ort
Bergkamen
Hallo liebe MB´ler :)
Ich habe jetzt im Dezember eine Sonderaktion in meinem Kanal laufen. Der Tutorial Adventskalender. Ich habe es jetzt hier mal unter "Sonstiges" gepostet. War schwer dafür eine Kategorie zu finden. Die Admins können sich aber frei fühlen das ganze zu verschieben oder schlimmstenfalls zu löschen. Ich hoffe aber nicht ;)
Bei meiner Adventskalender Videoreihe geht es darum dass jeder Tag ein kleines Mini Video kommt. Genre und Instrument variieren dabei. Viel Spaß :)

Start des Tutorial Adventskalenders | "Der mit dem Hut":


Hier die YT Playlist:
Playlist Tutorial Adventskalender 2017 https://www.youtube.com/playlist?list=PLuejFarKwXkbzZMxttnIFnAgTlf9IXa_v


beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Euer Christian
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben