TV-Theme artiger Vintage Rock

maragoth
maragoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
16.02.08
Beiträge
117
Kekse
318
Ort
Haldensleben
Mahlzeit,

ich hatte um Weihnachten rum Urlaub, nutzte die Zeit mal auch ein wenig sinnvoll und habe zusammen mit meiner Freundin (sie gab quasi die grundlegende Idee) 'nen Song gemacht.

Beabsichtigt war, dass es eher ein kurzer Vintage/Classic Rock Song im Stile eines TV/Film-Themes einer 70er/80er Jahre Action-/Krimiserie wird.
Habe dazu mir verschiedene Samples besorgt, diese zusammengebastelt. Die Gitarren- und Bassspuren aufgenommen. Die Drums per EZDrummer2 programmiert.
Gemixt habe ich das ganze dann in Cubase Artist 9.



Feedback ist sehr erwünscht :)

Vorallem würde mich interessieren, ob meine Absicht gut erkennbar ist. Aber auch, was ihr zu dem Mix ansich sagt. Und natürlich jegliche anderen Kritiken sind erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Song find ich sehr cool, einzig der Klang der Lead-Gitarre hat mir nicht gefallen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich saß gerade fußklopfend und kopfnickend vorm PC! Top:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh :) so ein cooler Song, den würde ich gern verwenden. Ich melde mich mal per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben