C
coopera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.24
- Kekse
- 387
HI
ich bin gerade stark am überlegen ob ich auf eine Softwarelösung fürs Gitarrespielen gehen soll, und da ich gerade einen neuen Fernseher gekauft habe wäre es vielleicht super wenn ich beides kombinieren könnte, nur weis ich nicht ob das Sinn macht
mein Fernseher ist ein LG Oed G3,
der kann:
Anschlüsse
-eARC am Hdmi 2,1 Port
-Digitaler Audioausgang (optisch)
Audio Codecs:
-AC4, AC3 (Dolby Digital), EAC3, HE-AAC, AAC, MP2, MP3, PCM, WMA, apt-X
-Dolby Atmos
Jetzt ist so meine Frage, hat es überhaubt Sinn meinen Fernseher an aktiven Boxen anzuschließen und eine Kombilösung zu machen, oder lieber seperat 2 Boxen fürs Gitarre spielen und eine soundbar fürn Fernseher nehmen, weil so beim recherchieren können die wenigsten boxen was mit Dolby Atmos anfangen, bzw haben überhaubt HDMI, was mich dann eben zweifeln lässt ob da überhaubt beim Fernseher Sound mit mehrwert rauskommt (bzw kommen kann)
hat sowas von euch schon mal wer probiert?
ich bin gerade stark am überlegen ob ich auf eine Softwarelösung fürs Gitarrespielen gehen soll, und da ich gerade einen neuen Fernseher gekauft habe wäre es vielleicht super wenn ich beides kombinieren könnte, nur weis ich nicht ob das Sinn macht
mein Fernseher ist ein LG Oed G3,
55" LG 4K OLED evo TV G3 & 3.1.3 Dolby Atmos® Soundbar mit 480 Watt | kabelloser Subwoofer - OLED55G39LA.DS80QY | LG DE
Weitere Informationen über LG OLED55G39LA.DS80QY Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken 55" LG 4K OLED evo TV G3 & 3.1.3 Dolby Atmos® Soundbar mit 480 Watt | kabelloser Subwoofer
www.lg.com
der kann:
Anschlüsse
-eARC am Hdmi 2,1 Port
-Digitaler Audioausgang (optisch)
Audio Codecs:
-AC4, AC3 (Dolby Digital), EAC3, HE-AAC, AAC, MP2, MP3, PCM, WMA, apt-X
-Dolby Atmos
Jetzt ist so meine Frage, hat es überhaubt Sinn meinen Fernseher an aktiven Boxen anzuschließen und eine Kombilösung zu machen, oder lieber seperat 2 Boxen fürs Gitarre spielen und eine soundbar fürn Fernseher nehmen, weil so beim recherchieren können die wenigsten boxen was mit Dolby Atmos anfangen, bzw haben überhaubt HDMI, was mich dann eben zweifeln lässt ob da überhaubt beim Fernseher Sound mit mehrwert rauskommt (bzw kommen kann)
hat sowas von euch schon mal wer probiert?