uBass - Flatwounds

  • Ersteller Kokopelli
  • Erstellt am
Kokopelli

Kokopelli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
30.01.13
Beiträge
334
Kekse
1.764
Ort
Süddeutschland
Hallo miteinander,

habe auf dem uBass schon einiges probiert, eigentlich gefallen mir die Gummischnüre (Original Pahoehoe) ganz gut - aber oben rum (12 Bund) kommt einfach nicht mehr viel raus.
Mit Roundwound bin ich von den Griffgeräuschen und von der Haptik nicht ganz glücklich, das Schnarren im Sattel habe ich jetzt mit einem Saitenniederhalter unterbunden.

Mich würden ja die Kala Flatwound interessieren - aber mit fast 80€ (!!) sind die mir zu teuer zum mal auf Risiko probieren.
Kala U-Bass Flatwound 4-String Set


Hat die schon jemand probiert und könnte mal einen Erfahrungsbericht abgeben?

Grüße,

Kokopelli
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben