überarbeitet... "Lauf der Welt"

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
23.03.13
Beiträge
192
Kekse
53
Eigenschaft
 
Hallo STS,
ich habe die erste Version des Liedes noch dunkel in Erinnerung und finde diese neue um Längen besser. Gut gefällt mir der zweistimmige Gesang und dass du deutlich mehr Variationen (Hall) bzw. Abwechselung (Percussion) reingebracht hast. Trotzdem wirkt der Song jetzt (vielleicht dadurch) irgendwie griffiger (möglicherweise aber auch, weil ich ihn jetzt häufiger gehört habe). Deine Texte sind sehr lyrisch und in diesem Fall erzeugt er in mir eine melacholische, ja fast traurige Stimmung. Für mich ist deine Musik nichts zum nebenbei Hören; man muss sich schon damit auseinandersetzen. Das kann anstrengend werden. Andererseits finde ich gerade das sehr gut, weil es dich in deiner Art, dich musikalisch auszudrücken unverwechselbar macht. Ich muss gestehen, dass ich deine ersten hier eingestellten Versionen deiner Songs nicht so toll fand, irgendwie zu kopflastig und intellektuell; mittlerweile (zumindest bei deinen zwei zuletzt geposteten Songs) gefällt mir deine Musik immer und immer besser; Respekt. Mach bitte weiter so!

Gruß
Schmidtchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow schmidtchen, das ist cool:rock:, das freut mich echt!
ich erinnere mich noch an meinen ersten aufnahmeversuch von am fenster in diesem jahr. die absicht war gut, das ergebnis chaotisch.
als nächstes versuch ich mich am video. ich nehme an da wirds ähnlich sein. erst mal grusel....

-sts-:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben