Überbeanspruchte Hand und keine Gitarre in den Ferien ^^

von lovemefender, 17.03.05.

  1. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.03.05   #1
    Hi ich wollt hier noch vor den Ferien kurz was loswerden und das ja noch mit Gitarren zu tun hat isses halt in der Plauderecke :D Also: Ich bin jetz froher Musikschüler (2 Stunden schon gehabt, Tonleitern gelernt und ein paar Riffs des Taktgefühls wegen bei dems noch ein bissl hapert) aber leider hab ich mir in meinem Übungsenthusiasmus BEIDE ( [​IMG] ) Handgelenke laut Arzt überbeansprucht (gottseidank keine Entzündung ... ) und solls halt ruhig halten. Zum Glück kommen jetz ja Ferien, meine Gitarre nehme ich zumindest nicht mit aber dort sind wir nur 3 Minuten von Musik-Produktiv Schweiz entfernt und ich schau mal dass ich eine Jaguar antesten kann die ja meine geplante Zukünftige werden soll :) Sie müssens nur haben, dann wird angetestet, dann wird gespart und hoffentlich schon im Spätherbst dann eine gekauft !

    Ok hiermit wünsch ich euch auch schöne Ferien, viel Spaß, viel Equipment in den Osterkörben und ja... viel Erholung :D
     
  2. Mindfuck

    Mindfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.03.05   #2
    hui, ein leidensgenosse...

    ich werd mich auch zwingen nicht gitarre zu spielen. schreib nach den ferien abi und wenn die gitarre in meim zimmer ist, lern ich nix. also geb ich sie meinen eltern und die sollen sie verstecken :screwy: ...
    nunja. wünsch dir ne gute besserung und allen schöne ferien !
     
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 18.03.05   #3
    Hatt ich auch mal, am besten erst mal ne Wodhe gar nicht Gitarre spielen und dann mal schaun wie sichs entwickelt. Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, ob du nur zu viel gepbt hast, oder ob du deine Gitarre vielleicht auch falsch hälst, was dann natürlich schnell so enden kann. Auf jeden Fall ist damit nicht zu spaßen.

    cu Direwolf
     
  4. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 18.03.05   #4
    ohh, mein herzlichstes beileid...

    hab gar nicht gewusst, das es sowas gibt
     
  5. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 18.03.05   #5
    oh das kenn ich nur allzugut :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping