UF8 Steuerung für Cubase

von moondream, 17.11.06.

  1. moondream

    moondream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Hallo!

    Erst mal vorweg:
    - Nachdem ich Das UF8 und das Prokeys88 nun probehalber zu Hause hatte war klar, was Ausstattung, Erweiterbarkeit und Tastatur angeht, dass es das UF8 ist. Nun habe ich es hier stehen und es ist einfach soo schöön...:rolleyes:

    Jetzt meine Frage die ich neulich schon mal hier drin hatte:
    Ich habe den 1.05 Treiber installiert. Auf der CME Downloadsite gibt es Templates für den Treiber 1.04 und die sind wohl für Cubase 2.0/2.2/3.0. Ich habe jedoch CubaseSX... Was nun? Ist das Template schon im Treiber? Wie kann ich es aktivieren?
    Kennt jemand das Problem und kann helfen. Würde mich freuen.

    sheratanis
     
  2. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Hab mich jetzt selbst schon durch den Data-Dschungel durchgearbeitet und schließlich entdeckt, dass das passende Template für die Sequenzer-Remote-Steuerung im Treiber 1.02 mit dabei ist. Ist natürlich auch nicht auf den ersten Blick zu finden... nun, jetzt fluppt es jedenfalls.
    y.
     
  3. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Nur zur Vollständigkeit: Am Besten funktionierte es dann im CubaseSX mit dem Template 2.0...
    y.
     
Die Seite wird geladen...

mapping