Uli Stein gestorben...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Wer kennt nicht den Cartoonisten Uli Stein?!
Seine Mäuse, Katzen, Hunde und Vögel (Pinguine)...
Ein grandioser Zeichner und Humorist...

Ruhe in Frieden...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist sehr schade und traurig :(

Ich liebe seine Comics neben den "Klassikern" sehr!

Ruhe in Frieden, Uli ... und grüße ...
 
dagegen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oh nein..... Mit seinen Comics bin ich quasi groß geworden.

R.I.P. Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. :-(
 
Jammerschade! Der war wirklich cool. Hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Danke für die Stimmungsaufhellung, Uli!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viele Bücher und Kalender von ihm gehabt, schon von klein auf. Sehr, sehr schade. Das trifft schwer. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein großer Verlust für die Comiic-Welt. Er hat mich oft zum Schmunzeln gebracht.

Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

...auch ich hab' eine Menge Bücher und Büchlein von ihm, auch alte Uli-Stein-Kalender hab' ich immer aufgehoben. Von hintergründigen Sticheleien über patente Wortspiele ("Wie heißen die Kinder von Rehen? Reh-kids") bis hin zu seinen liebenswerten Figuren hatte er alles drauf.
Für das ungehemmte Verbreiten von Gelächter und Schmunzeln meinen tiefen Respekt - Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
iu
 
UliStein_600.jpg

Den Schock musste ich gestern erst mit einem Prost auf sein Lebenswerk runterspülen.

Was wird jetzt mit unseren jährlichen, unverzichtbaren Timer für Zwei? :weep:

Ruh in Frieden Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben