Ultimate-guitar.com guitarpro tabs nichtmehr zum Downlaod verfügbar

  • Ersteller sickovertune
  • Erstellt am
S
sickovertune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.13
Registriert
13.04.13
Beiträge
0
Kekse
0
hey zusammen,
als ich heute einpaar tabs von ultimateguitar downloaden wollte hab ich festgestellt dass man sich jetzt dort anmelden muss um guitarpro sachen runterzuladen
Kostet das jetzt? Wieso ist das so? Weiß einer bescheid?
Sorry falls mein beitrag im falschen therad gelandet ist, wusste nicht genau wo hin damit.
Greets:)
 
Eigenschaft
 
... da bist du nicht der einzige, hab das gleiche problem.
mich interessiert es auch; wieso, warum und wieviel ^^
 
:nix: bei mir nicht. die datei (s.o.) kommt nach ablauf der "werbezeit" frei und tuxguitar öffnet automatisch. ich bin da nicht angemeldet.

Ebenso. Keinerlei Probleme mit irgendwas s:
 
Ich hatte zunächst das gleiche Problem wie Ennyminator. Dann mal das ustatik-Skript aktiviert und es ging. Liegt also daran. Ihr seid sicher auch NoScript-User, oder? ;)
 
Ich hatte zunächst das gleiche Problem wie Ennyminator. Dann mal das ustatik-Skript aktiviert und es ging. Liegt also daran. Ihr seid sicher auch NoScript-User, oder? ;)

ich bitte um eine genauere erklärung, bzw. anleitung.
am selben tag hat sich bei mir der flashplayer geupdated, hat es damit etwas zu tun?
 
Nutzt du irgendein Add-On, das Skripte blockiert (z.B. NoScript)? Oder hast du Skritpe in deinem Browser allgemein blockiert? Auf der UG-Seite gibt es ein Skript names ustatitk.com (oder so ähnlich), das aktiv sein muss, damit man die Datei herunterladen kann.
 
eigentlich nicht.
wie gesagt, vor paar tagen hat noch alles geklappt, ...
 

Anhänge

  • download.jpg
    download.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 402
  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 407
Das b wird höchstwahrscheinlich für Bending stehen
Die 13 zum 15ten Ton benden und wieder sinken lassen
 
So geht's:

# Klicke auf den Link "Download Guitar Pro Tab" (siehe Bild 1)
# Warte ab, bis die 15 Sekunden Werbepause abgelaufen sind (siehe Bild 2)

Beispiel-Link: http://tabs.ultimate-guitar.com/b/bon_jovi/wanted_dead_or_alive_guitar_pro.htm


wie oben schon geschrieben stimmt das so nicht ...!
bei mir kommt eine error page mit folgendem text: "You don't have permission to access this page. New users please register! Registered users please login below:"
 
@36 cRaZyFiSt:

Vielen Dank!! Ich denke, das stimmt so auch!
 
Nutzt du irgendein Add-On, das Skripte blockiert (z.B. NoScript)? Oder hast du Skritpe in deinem Browser allgemein blockiert? Auf der UG-Seite gibt es ein Skript names ustatitk.com (oder so ähnlich), das aktiv sein muss, damit man die Datei herunterladen kann.
Also erstmal nochmal hey zusammen :) ja ich habe so ziemlich alle addons&skripts blockiert weils mich stört wenn ich z.b. mich auf meiner hp anmelde dass mir dann gleich popups entgegen springen, wird wohl daran liegen ja. Aber ich hab mich nu angemeldet und damit gehts auch, versteckte kosten gibts nicht. Das anmelden und downloaden der gp tabs ist ganz kostenfrei, und man kann noch alles kommentiern und sein schmarn dazugeben:D danke an alle antworten:)
 
... ich bin auch nicht drum herum gekommen.
angemeldet und fertig, danach gehts!
 
weil das wiedermal alles mit der Werbung zusammenhängt. Als angemeldeter UG-User hast du keine Werbeeinblendungen mehr.
Mit Firefox +Adblock +Ghostery kann ich das ganze Javascript-Zeugs jedoch aktiviert lassen und hab trotzdem keine Probleme mit Werbung, Pop-Ups und solchem unerwünschten Sachen. Noscript verwende ich jedoch nicht, da so ziemlich ~90% der Seiten ohne JS nicht mehr richtig funktionieren ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben