Umbau Röhrenradio

  • Ersteller Fodera18
  • Erstellt am
F
Fodera18
Guest
Hallo Leute,
Ich hab letztes Jahr ein Minerva 506 Röhrenradio ersteigert. http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=9844

Nunwill ich es nach diesem Vorbild zu einem Gitarrencombo umbauen. https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=34061&highlight=R%F6hrenradio

Ich habe nur gar keine ahnung von Elektronik. Löten kann ich gut, hab schon viele Kabel verlötet.
Es wäre nett, wenn mir jemand eine art Anleitung geben könnte, wie ich vorgehen soll.
Vieleicht kommt jemand zu einem Schaltplan oder anderen wichtigen unterlagen.
Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Ach ja: Handwerklich bin ich auch nicht ungeschickt, also das bauen eines Gehäuses wär kein Problem.
Danke im Voraus,
Gruß Bernd
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben