Umbau SG in Konzept/Showgitarre, Thema:"Geld"

danke super mit den adaptern passt es...
 
@ ceto: ich hab die scheine mit uhu auf das schlagbrett geklebt und nachher so eine selbstklebende folie drübergemacht, die an den rändern überlappt und unter das schlagbrett geht...
das erste mal habe ich versucht das schlagbrett nach dem aufkleben mit klarlack zu lackieren, das hat aber dazu geführt dass sich der kleber wieder angelöst hat und sich die scheine gewellt haben, hat also nicht gut geklappt...
 
schade hab ich jetz zu spät gelesen, hab die adapter aber gekauft und nen hals dazu, bin ja mal gespannt.
in punkto wacklig: so ähnliche wren bei meiner alten auch drauf, nur ebn dünner zu "normalen" befestigung..
(übermorgen kommt dann auch mein ukulele *ceto-im-kauf-rausch*:great:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben