Umfrage: Euer Web-Zugang: wie schnell?

Wie schnell ins Web?

  • Modem/ISDN bis 64 kbs

    Stimmen: 8 4,5%
  • Modem/ISDN Kanalbündelung 128 kbs

    Stimmen: 3 1,7%
  • DSL oder Ähnliches bis ca. 350 kbit

    Stimmen: 16 9,0%
  • DSL oder Ähnliches bis ca. 1000 kbit

    Stimmen: 61 34,3%
  • DSL oder Ähnliches bis ca. 2000 kbit

    Stimmen: 46 25,8%
  • Scheller als 2000 kbit

    Stimmen: 44 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Hui, 6000er Flat klingt nett :D

Bei uns in AT siehts da noch anders aus. Seit kurzem: 1000er Flat, wurde grad mal erhöht.
 
schneller als 2000er , also ein 3000er. Bin Heilfroh drüber hatte bis vor knapp einem Jahr 5 Jahre ein analoges Modem, zwar auch mit Flat und so, aber da wir ständig im Netz wahren und nie erreichbar waren, hat sich meiN Vater irgendwann doch umendschieden. Bin ganz froh drum, ne gute Freundin hat ein Modem, bei der bin ich öfters, *gwuah* sowas will ich daheim nie wieder haben. :D
 
Arcor 6Mbit und die besten Pings der Nation ! :p
 
KabelBW 6000 flat. Ist ok wenn auch nicht so viel schneller als mein altes T-online 1.500 er. Ich glaube, das merkt man nur wenn man "saugt" was ich ja nicht mache ..
 
hab "bis 2000kbit/s" angekreuzt.
hab nähmlich 1024kbit/s *angeb* :p
 
1,5 MBit DSL
 
ne 2000er dsl flat...mit iphone flat bei freenet...schleichwerbung
 
mhh bin ich hier der erste der mit ALICE DSL kommt???? 2000er flat inkl.telefon (keine flat dafür spotbillig) für 45€ im Monat oder so......

am anfang n bssl instabil die kleine^^ aber mittlerwiele alles supa... das geile is , wenn ich nen download starte fängt der bei 1000KB/s an und geht dann zur normalen runter auf rund 280KB/s somit sind die ersten parr MB schnell fertig ;)
 
Uninetz. SCHNELL.
 
Achso
Jetzt verstehe ich weshalb Hans den Kurzsoli-Thread aufgemacht hat.
Hätte er DSL wäre es wohl eher ein "Eure schönsten min. 2 stündigen FreeJazz-Sessions"-Thread geworden
Nene, ist nur spaß;)
Freejazz ist ja gar nicht schön

Aber ich könnte das ja machen DSL2000 sei Dank:great:
 
öhm... hüst... 56kB Modem... momentane Übertragungsrate... HEY 43 kB! Das is ja mal richtig flott heute :great:

Also um alle neue Beiträge durchzuklicken (nur die Themen!) brauch ich im Schnitt 20 minuten...
 
Harhar!! 6000er DSL! Naja, ich wohn in ner 6er WG und wenn alle gleichzeitig rummachen ist das schon ganz gut.
 
hehe ich hab ne satte "7kb" verbindung is das schnell,oder was!:D


ne spaß beiseite ich hab kein DSL,was ich voll sch***e finde.:(:evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben