Umfrage zu dem Thema Musik und Apps

C
Carsten_mlr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.21
Registriert
20.06.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

mein Name ist Carsten Müller und im Rahmen eines Schulprojektes habe ich diese Umfrage erstellt:

https://www.surveymonkey.de/r/WSMLGGR

In dem Projekt geht es um den Einfluss von Apps auf das Musik machen. mithilfe der Umfrage soll herausgefunden werden wie zufrieden die Nutzer mit dem Angebot dieser Apps sind.
Wenn ihr noch weitere Fragen zur Umfrage oder es Probleme gibt schreibt mir bitte eine Direktnachricht.


Teilt den Link auch gerne mit euren Mitmusikern, denn jede Antwort würde mir sehr helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. :biggrinB:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben