S
Serpent
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.09
- Registriert
- 12.03.04
- Beiträge
- 56
- Kekse
- 45
Hallo!
Ich schreibe gerade für die Uni an einer Arbeit zum Thema "Autonomie in unternehmensgetriebenen Virtual Communities". Dabei geht es darum, ob und wie Unternehmen Virtual Communities beeinflussen können, um Kunden in interaktive Wertschöpfungsprozesse einzubinden. Zu diesem Zweck habe ich fünf kurze Fragen vorbereitet. Es wäre prima, wenn ihr die in jeweils einem kurzen Satz beantworten könntet. Damit wäre mir sehr geholfen.
Die Fragen:
1. Warum bist du gerne im Musiker-Board?
2. Wie findest du die Beratung im Board? Kann Sie die Beratung im Laden ersetzen?
3. Benutzt du das Portal um neue Angebote zu finden?
4. Kaufst du jetzt mehr Produkte vom Musik-Service?
5. Fühlst du dich von Musik-Sevice bevormundet?
6. Was würdest du machen, wenn es vom Musik-Service Einschränkungen gäbe, wie z.B. dass Produktlinks nur auf Musik-Service-Seiten gesetzt werden dürfen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Serpent
Ich schreibe gerade für die Uni an einer Arbeit zum Thema "Autonomie in unternehmensgetriebenen Virtual Communities". Dabei geht es darum, ob und wie Unternehmen Virtual Communities beeinflussen können, um Kunden in interaktive Wertschöpfungsprozesse einzubinden. Zu diesem Zweck habe ich fünf kurze Fragen vorbereitet. Es wäre prima, wenn ihr die in jeweils einem kurzen Satz beantworten könntet. Damit wäre mir sehr geholfen.
Die Fragen:
1. Warum bist du gerne im Musiker-Board?
2. Wie findest du die Beratung im Board? Kann Sie die Beratung im Laden ersetzen?
3. Benutzt du das Portal um neue Angebote zu finden?
4. Kaufst du jetzt mehr Produkte vom Musik-Service?
5. Fühlst du dich von Musik-Sevice bevormundet?
6. Was würdest du machen, wenn es vom Musik-Service Einschränkungen gäbe, wie z.B. dass Produktlinks nur auf Musik-Service-Seiten gesetzt werden dürfen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Serpent
- Eigenschaft