Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

von Michael_8, 30.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_8

    Michael_8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in der Abt. V, unter der Leitung von Prof. Wirth, am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) untersuche ich das mp3-Beschaffungsverhalten im Internet.

    Falls Du mp3s oder ein vergleichbares Format wie etwa ogg, aac oder wma in irgendeiner Form (z.B. Tauschbörsen, kostenpflichtige Online Musikdienste, Internetradios, Websites der Künstler usw.) herunterlädst, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Fragenbogen ausfüllen würdest.

    /Link vom Mod entfernt - bitte beim Seitenbetreiber (nicht bei den Moderatoren!) melden/

    Als Dankeschön für Deine Teilnahme kannst Du an einer Verlosung teilnehmen. Verlost werden:
    • 1 iPod shuffle mit 1 GB
    • 5 iTunes Musikkarten
    Vielen Dank für Deine Meinung und Mithilfe!
     
  2. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Was meint ihr? Vertrauenswürdig oder nicht? (Gab ja schon mal so eine Umfrage)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.