Umfrage

nja
nja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.23
Registriert
18.08.08
Beiträge
215
Kekse
273
Hallo Musiker-Board Community,

Ich habe im Rahmen der Universität, welche ich im Moment besuche, die Aufgabe eine Marktanalyse betreffend Online Services für Musik Instrumente Hersteller durchzuführen.
Wir haben einige Optionen bereits erwägt und sind beim Thema Online Learning etwas festgeraten und würden nun Feedback von aktiven Musikern suchen, welche uns helfen können.

Die Umfrage dauert 5 Minuten (20 Fragen) und ist auf English (leider kostet mehrsprachig relativ viel Geld bei den Portalen..). Ich wäre sehr dankbar wenn ihr diese ausfüllen könnt.
Das ganze ist Anonym und es werden keinerlei Metadaten wie IP oder ähnlich gesammelt.
https://survey.zohopublic.eu/zs/NpB8Jq

Falls ihr Ideen habt, welche ergänzend zur Umfrage hilfreich sein könnten gerne her damit :)
 
Das ist nie und nimmer von einer Uni beauftragt bzw, die Fragen wurden nicht von der Uni (welcher eigentlich?) approbiert.
 
Die Fragen sind von uns selber erstellt worden da wir damit beauftragt wurden dies eigenständig zu erfüllen.
Ich bin bei einer japanischen MBA Uni (globis.ac.jp mal so als Abwechslung :) ) Student und wir benötigen die Daten als Grundlage für eine Machbarkeitsanalyse.
Alles Feedback ist Anonym und freiwillig, ich versuche lediglich unseren Bereich etwas zu vergrössern damit wir eine ansprechenedere Arbeit im Rahmen vom Kurs liefern können.
 
Die Umfrage scheint in kaum einer Weise abgesichert. Für die Studiengänge Psychologie oder Soziologie müsste es eigentlich Kurse zum Erstellen von Umfragen geben. Wo sind die Kontrollfragen? Und wie seid ihr auf die Antwortenraster gekommen? Ich glaube kaum, dass ihr das ganze Spektrum erfasst, wenn ihr Unterrichtsgebühren erst ab 100 $ pro Monat anbietet.

So, wie ich Umfragen kenne, sind sie viel feingliedriger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben