Umfragen

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
Wuerde zwar den Mods etwas mehr Arbeit bringen, ich wuerde aber vorschlagen Umfragen erst bewilligen zu lassen, aehnlich wie's in der Knowledge Base laeuft.
Umfragen "clean oder verzerrt" oder "wie spielt ihr Powerchords" (um nur 2 von der ersten Seite des Gitarren-Forums zu zitieren) sind schwachsinnig, und auch wenn die registrierten User problemlos diese Threads ueberspringen koennen, so muss es fuer Neuankoemmlinge oder Erstbesucher so aussehn als waer's heute etwas langweilig im Kindergarten...
Um klarzustellen, es geht nicht um die Fragen an sich, sondern nur darum dass fuer jeden etc eine Umfrage gestartet wird.
 
Eigenschaft
 
moo schrieb:
Wuerde zwar den Mods etwas mehr Arbeit bringen, ich wuerde aber vorschlagen Umfragen erst bewilligen zu lassen, aehnlich wie's in der Knowledge Base laeuft.
Umfragen "clean oder verzerrt" oder "wie spielt ihr Powerchords" (um nur 2 von der ersten Seite des Gitarren-Forums zu zitieren) sind schwachsinnig, und auch wenn die registrierten User problemlos diese Threads ueberspringen koennen, so muss es fuer Neuankoemmlinge oder Erstbesucher so aussehn als waer's heute etwas langweilig im Kindergarten...
Um klarzustellen, es geht nicht um die Fragen an sich, sondern nur darum dass fuer jeden etc eine Umfrage gestartet wird.

Oder man verschiebt die Umfragen generell nach off topic (9 von 10 sind da besser aufgehoben), und wenn jemand aus irgendeinem Grund in einem anderen Forum ne Umfrage starten will, dann muss er die Mods fragen.

Ist etwas weniger Arbeit für die Mods und der Müll geht automatisch nach off topic. Muss ja dann keiner lesen :)
 
Klingt überzeugend ....
Ich werde die Mods und Admins mal drauf hinweisen, mal sehen was sich ergibt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben