Umschaltzeit bei Gt-6

  • Ersteller Onkel Moe
  • Erstellt am
O
Onkel Moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo.
Es tut mir leid, das ich eure kostbare Zeit beanspruche,
aber ich habe ein Problem
Hab mir vor kurzen das Gt-6 gebraucht bei ebay ersteigert.
Also: Wenn man die patches um umschalten will.
dauert es ein ganz kurzes weilchen.
Nicht viel, aber naja.
Ist was kaputt? Ist des normal? Mach ich was falsch?
Hab mich noch nicht allzuviel mit dem Gt-6 befasst, da ich es noch nicht so lange habe.
Danke im Vorraus.
Moritz
 
Eigenschaft
 
also ich ahbe bei mir jetzt beispiel einen kanal mit normaler lautstärke und einen halt als ne art solokanal der dann etwas lauter ist.wenn ich vom einen aufs andere umschalte ist alles sofort da...ich muss also nicht warten bis umgeschaltet ist!
 
Also ich kann das nur bestätigen!
Bei mir geht's auch ohne (!) Verzögerung!
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben