umsetzen eines balancepotis in aktiver bassklangregelung

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
cool werds mal testen ^^

danke für die hilfen....


eine letzte frage: den begriff les ich mehrfach:

"entkoppeln" inwiefern "entkoppelt" ein elko 2 eingänge voneinander?

*duckundrenn*


ich hab mir vorgenommen in diesem forum alles akribisch nachzufragen, damit sich bei mir auhc mal ein richtiges verständnis einstellt, nicht übel nehmen...

danke ;)
 
.


eine letzte frage: den begriff les ich mehrfach:

"entkoppeln" inwiefern "entkoppelt" ein elko 2 eingänge voneinander?

*duckundrenn* ...
Willst Du es jetzt wissen oder sollte es ´nen Scherz sein? :confused:
 
die frage war ernst gemeint, aber ich dachte sie sei so doof dass es mir peinlich sein müsste
 
Unter Entkoppeln verstehe ich in diesem Zusammenhang, dass evtl. vorliegende DC-Spannung abgeblockt wird. Dazu sind Kondensatoren an solchen Stellen da.
 
ach das meinst du mit entkoppeln...

normalerweise meint man ja dass sich 2 signale nicht gegenseitig belasten... deshalb war ich irritiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben