Unbekannte Gesangsstile & Techniken

das stück ist bei übungen zur stimmkräfigung entstanden. gem. gesangslehrerin soll ich so tief wie möglich singen.....und schwupps war auf einmal so ein knattern und röhren da. eigentlich ist meine untere grenze bei einem F....aber hier wummere ich auf einem C oder so ähnlich.....und das knattern ist dann noch tiefer.

ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch stimmbänder mit im spiel waren oder der ton von etwas anderem erzeugt wurde.
es fühl sich an wie dauerrülpsen, wenn man so singt.

ist das hildebrandslied nicht tief genug?
 
ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch stimmbänder mit im spiel waren oder der ton von etwas anderem erzeugt wurde.
es fühl sich an wie dauerrülpsen, wenn man so singt.

ja, der Ton wurde von "Gott" (Wotan/ Shatak/ Taris .... entheogen nach Wunsch hier einfügen) höchstpersönlich rausgerülpst ;-)
Haste echt cool hinbekommen :great:
 
danke!
die aufnahme ist so etwa 0,5 jahre alt. war so ein zufallsding. ich dachte, vielleicht paßt es hier, nachdem die mönche so herumröhren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mist. sorry, aber ich glaube, das schaff ich nicht.
 
mist. sorry, aber ich glaube, das schaff ich nicht.
war auch nur n doofer Witz.
Den bring ich ab und zu zu nem Kollegen, der gibt auch Unterricht im Oberton, Kehlkopf- und Untertongesang, wenn ers wieder mal übertreibt und man nur noch ein tonales wabern hört, weils so scheisse tief ist ;-)

So, aber nun weiter im Thema:

 
krass, untertongesang! das war das also, bei meiner magenspiegelung. hat sich original so angehört.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben