Warum wird darüber diskutiert? Selbst wenn er nix gemacht hat, können MODs ihn ohne jeglichen Grund rauswerfen. Steht alles in den Anmeldebedingungen, ich hab mir angewöhnt mir 2min Zeit zu nehmen, ab und an sehen Foren nämlich auch sachen wie Fotos etc die bei ihnen hochgeladen werden als ihr Eigentum an und all so verrückte Dinge
Naja wie auch immer, irgendwas Schlimmes muss er ja gemacht haben - ich habe bereits 4 däftige Verwarnungen und war zeitlich 2 Wochen gesperrt, aber bin immernoch da...
Also ich seh das so:
Jedem, dem die Bordregeln net passen, sollte seine löschung aus moralischen Gründen beantragen und sein eigenes Forum aufmachen

Demokratie an einigen Stellen ist zwar eigentlich gar keine schlechte Idee - Aber doch bitte nicht in einem Forum!!! Manch einer hat ja auch noch ein richtiges Leben und !!!ÜBT!!! auch ab und zu mal sein Instrument, anstatt 3 Stunden dafür im Forum zu hocken, was einen wohl irgendwie nicht weiter bring
Schonmal vorneweg: Falls mich jetzt hier wer zitieren will und zB sagen will, dass das dann schon Anarchie ist, wenn die Mods kicken wen sie wollen, muss ich euch entäuschen. Ich werd nämlich hier net mehr reinschauen - also spart euch die Mühe und gebt mir blos kein Recht. Sonst fühl ich mich so, als hätte ich wem meine Meinung aufgezwungen, das will man ja auch net:screwy:
So viel gelaber, wenig bei rausgekommen - ich köntne Politiker werden -> MODs, macht wat ihr wollt, nur diskutiert bitte nicht drüber