Under Red Jack: Erste EP 2013 "Booze Up 'n' Get Laid" / Boozerock

  • Ersteller I3lalalao
  • Erstellt am
I3lalalao
I3lalalao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.13
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Asslar(hes)
header.png
Hallihallo Musiker - Board Gemeinde,
ich möchte euch hier die erste EP meiner Band Under Red Jack vorstellen. Sie trägt den schwungvollen Namen "Booze Up 'n' Get Laid" und beinhaltet vier Songs.
Wir sind eine fünfköpfige Truppe aus der Domstadt Wetzlar in Hessen und haben nach langen Zeiten voller Besetzungswechsel und anderen Stolpersteinen nun endlich die Segel Richtung Rockolymp gesetzt. Unsere Musik ist wohl das, was dabei raus kommt, wenn Hardrock und Punkrock sich neun Monate nach einem One - Night - Stand wiedersehen um das Endergebnis zu begutachten: Rotzig, laut und dem Alkohol nicht abgeneigt. Deshalb auch der passende Name: Boozerock. Und der Name ist Programm. Es geht um das, was die meisten Menschen an dem ein oder anderen feuchtfröhlichen Abend erlebt haben, erleben werden oder erleben wollen: Die Sünde Alkohol und die Gier nach dem anderen Geschlecht. Zugegeben: Kein neues Thema. aber eins, dass nie an Aktuallität verliert.
Entstanden ist die Demo an zwei Tagen im Proberaum eines Bekannten welcher auch die Produktion übernahm. Eingespielt wurde jedes Instrument einzeln. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber gerade dass gefällt uns... und live geht's ab wie Schmidts Katz.
So genug der Worte. Hört rein!

969863_629217217107326_462740286_n.jpg

https://soundcloud.com/underredjack/sets/ep

Wer mehr Infos will findet diese auf Facebook https://www.facebook.com/underredjack
oder unserer Homepage: http://www.underredjack.com/

Cheers and stay tuned!
-URJ
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben