UNICUT SHOTO spurlos auf dem Versandweg verschwunden

  • Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Earl Slick
Earl Slick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
04.08.09
Beiträge
280
Kekse
1.006
Ort
Saarland
Wie oben beschrieben...meine Shoto war auf dem Weg zu Bigfoot Guitars und sollte dort in Kommission angeboten werden. Montags aufgegeben, erst tagelang keine Statusänderung. Dann Nachfrage in der Filiale, wo man mir sagte, wurde Montagmittag schon weiterbefördert. 3 Anrufe bei diesem Saftladen und seiner Hotline, 3 unterschiedliche Aussagen, alle erstunken und erlogen. Wird wohl einen neuen Besitzer gefunden haben 🤮
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 228
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 175
  • $_57 (4).jpg
    $_57 (4).jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 174
Welches Versandunternehmen ist es denn? Hast die versicherten Versand gemacht?
Ich hatte das mal bei DHL. Da war der Aufkleber abgegangen. Nach 3 oder 4 Wochen kam das Paket Gottseidank zurück.
 
Es war mit DHL. Versichert. Ich hoffe auch dass es sowas ist. Bei Bigfoot meinen sie, dass kommt reichlich vor und am Ende ist noch alles angekommen.
Vor 6 Wochen habe ich ein paar Humbucker bei Kleinanzeigen gekauft. Wurden vom Verkäufer in eine Packstation gegeben und auch entnommen. Danach spurlos verschwunden. Nachforschung und Hinhalten bis ich mit Anzeige und Anwalt gedroht habe. Da wurde dann sofort die Erstattung angewiesen.
 
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gutgeht.
 
Sie ist aufgetaucht :giggle: Konnte offenbar schon im Startzentrum nicht mehr zugeordnet werden. Allerdings sehe ich seit Tagen, dass sie zur Filiale hier zurückgeht aber auf die Abholbenachrichtigung warte und warte ich. Und hoffe, dass nichts demoliert wurde oder fehlt, falls die den Kartondurchwühlt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben