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Fynnx
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Servus,
ich habe leider ein Problem mit meinem Apollo Twin.
Beim Strom ein, schalten normaler weise die Relais durch. Das tut das Audio Interface leider nicht mehr.
Außerdem wenn ich die Eingänge benutze mit einem Mikro z.B. hört man mich, aber mit einem Elektronischem Störgeräusch.
Außerdem entsteht Spulen fiepen vom Gerät selbst.
Ich denke dass da intern was kaputt gegangen ist.
Ich habe es mal auseinander geschraubt. Es war sehr viel staub drin.
Durch auswaschen mit Isopropanol Alkohol kam es auch nicht zu einer Lösung.
Dann habe ich die Leitplatten noch bei 70 Grad für 30 min mal in den Ofen getan, falls da eine Lötstelle nicht stimmt, leider auch ohne Erfolg.
Ich weiß halt natürlich nicht ob vielleicht ein Relais kaputt ist und die anderen dann verhindert durchzuschalten und dieses Pfeifen von dem Relais vielleicht kommt.
Außerdem bin ich dermaßen enttäuscht vom Support von UAD. Mir wurde gesagt, dass Reparaturen, nicht von UAD erledigt werden sondern von einen Partner in "hanex service".
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen? Also RMA Formular habe ich ausgefüllt, aber seit 8 Tagen keine Antwort erhalten. Habe heute mal dort eine Mail hingeschickt.
Kennt jemand vielleicht jemanden in Umgebung Darmstadt/Frankfurt Am Main? Session und Thomann habe ich auch schon angeschrieben, die würden dass auch nur einschicken mit Aufpreis 50€ .
Gruß Samuel
ich habe leider ein Problem mit meinem Apollo Twin.
Beim Strom ein, schalten normaler weise die Relais durch. Das tut das Audio Interface leider nicht mehr.
Außerdem wenn ich die Eingänge benutze mit einem Mikro z.B. hört man mich, aber mit einem Elektronischem Störgeräusch.
Außerdem entsteht Spulen fiepen vom Gerät selbst.
Ich denke dass da intern was kaputt gegangen ist.
Ich habe es mal auseinander geschraubt. Es war sehr viel staub drin.
Durch auswaschen mit Isopropanol Alkohol kam es auch nicht zu einer Lösung.
Dann habe ich die Leitplatten noch bei 70 Grad für 30 min mal in den Ofen getan, falls da eine Lötstelle nicht stimmt, leider auch ohne Erfolg.
Ich weiß halt natürlich nicht ob vielleicht ein Relais kaputt ist und die anderen dann verhindert durchzuschalten und dieses Pfeifen von dem Relais vielleicht kommt.
Außerdem bin ich dermaßen enttäuscht vom Support von UAD. Mir wurde gesagt, dass Reparaturen, nicht von UAD erledigt werden sondern von einen Partner in "hanex service".
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen? Also RMA Formular habe ich ausgefüllt, aber seit 8 Tagen keine Antwort erhalten. Habe heute mal dort eine Mail hingeschickt.
Kennt jemand vielleicht jemanden in Umgebung Darmstadt/Frankfurt Am Main? Session und Thomann habe ich auch schon angeschrieben, die würden dass auch nur einschicken mit Aufpreis 50€ .
Gruß Samuel
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