Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 458257
3. Preis: Apollo Twin DUO oder Apollo Twin USB (je nach Computer Plattform des Gewinners) im Wert von 1097 €. Der Gewinner nimmt automatisch an der ebenfalls gerade stattfindenden Apollo Twin Premium Plug-In Promo teil.

Gewonnen hat: @Ted Raven - herzlichen Glückwunsch!

Ohwiegeilwiegeilwiegeil, ich hab' was gewonnen. Danke an alle Gratulanten. Und natürlich dem Musiker-Board und Universal Audio. Ich freu mich ja sooo. :-D

Und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch allen anderen Gewinnern zu gratulieren.

Review wird kommen, da ich das Teil definitiv gebrauchen kann.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@peter55: Wenn das kein Witz wäre, wäre ich etwas angepisst. Zitate verfälschen ist ein No-No.
 
So etwas mache ich auch höchstens mal für einen Witz ;)
Ansonsten hast du Recht!
 
Liebe Leute, ich hätte ja zu und zu gerne so'ne Hardware gewonnen... Aber von Pech zu sprechen, wäre wohl vermessen, wo ich mich doch bald zu den Gear-Fan-Shirt-Trägern zählen darf. :D Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen Dank ans Board und an UAD für die tolle Aktion! :great: Ihr seid super!!

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zwar "nur" ein T-Shirt gewonnen aber ich freue mich trotzdem darüber :)
Super Aktion von Universal Audio und dem Board!

Glückwunsch auch an die Hauptgewinner!!! :)
 
So, es haben sich alle Gewinner gemeldet, und die Adressen sind weitergegeben. Wir freuen uns auf eure Reviews! Wenn ihr sie fertig habt, bitte hier veröffentlichen und hier für die Datenbank anmelden - mit etwas Glück könntet ihr dann sogar noch einmal im Reviewspiel 50€ gewinnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ging flott:

ua-tshirt.jpg

Hmm, das T-Short ist Größe L. Entweder klappt das mit dem Abnehmenn doch nicht so gut, oder die täglichen Push-Ups helfen doch langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Passt doch super!
Meins ist auch shcon gerade angekommen, habs aber noch nicht angezogen... :)
 
Juhu, meins ist auch da!! :juhuu:

Sieht echt klasse aus, schickes braun mit weiß-orange-hellblauem Druck. Mal ganz anders als die üblichen schwarzen Dinger. :great: Fehlt nur noch das Gerät in echt...... :D
 
Hab' eine Nachricht von Christian von UA bekommen, dass mein Gerät erst wieder im Januar lieferbar ist. Ischkannwaate ... nana nana ... mennooo ;)

Aber vorher ist ja noch Weihnachten, da gibt es bestimmt auch schönes Spielzeug :juhuu:.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Apollo 8 und sogar ein TShirt sind bei mir heute eingetrudelt. Bis jetzt kann ich nur sagen, endgeil! Macht richtig Spaß, obwohl ich mich noch auf das Apple OS etwas umgewöhnen muss und
ich bei den Routingmöglichkeiten vom Apollo 8 noch nicht so richtig durchblicke (ist ja auch ein Profigerät ;) ). Bei der Aufnahme in Cubase kommt z.B. beim Softube Amp links das Wet Signal raus (obwohl Mono eingestellt und zentriert) und rechts läuft die trockene Egitarre parallel mit. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein T-Shirt ist auch heute angekommen. Passt. :)

Gruß
Ted
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sach ma @Martin Hofmann ich plane ein Review-Video in Englisch zu machen und den Text in Deutsch zu schreiben. Wäre das ok?

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab' eine Nachricht von Christian von UA bekommen, dass mein Gerät erst wieder im Januar lieferbar ist. Ischkannwaate ... nana nana ... mennooo ;)
(...)
Na, hoffentlich darfst du trotzdem die Plug-in-Aktion mitmachen? Wäre ja arg schade sonst.

(Auch für uns Review-Leser...!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, hoffentlich darfst du trotzdem die Plug-in-Aktion mitmachen? Wäre ja arg schade sonst.
(Auch für uns Review-Leser...!)
Ja, er hat mir mitgeteilt, dass die Plug-In-Promo bis Ende März verlängert wird.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ich bisher nicht herausfinden konnte: Gibt es eigentlich auch Dritthersteller, die UAD-Powered-Plug-Ins anbieten? Lizensiert UA die UAD-Schnittstelle?

Danke und Gruß
Ted
 
Hi Ted,

Ja, die gibt es, wie z.B. Softube oder Brainworx. Jedoch erfolgt der Vertrieb aller UAD Plug-Ins exklusiv über unseren Online-Store auf www.uaudio.com/store.

Viele Grüße,

Christian
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, ein UA-Mensch, cool!
Dann bedanke ich mich bei Dir auch noch ein mal sehr herzlich für die Gewinne (und speziell meinen Gewinn) und das Gewinnspiel - super Aktion, und ich hab mich total gefreut!!

Viele Grüße,
Joe
 
Gern, Joe. Eigentlich müssen wir uns bedanken für das Engagement aller Teilnehmer.

Viele Grüße,

Christian
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben