Unromantisch- eigener Song (A-Gitarre + Gesang)

  • Ersteller Bastimusik
  • Erstellt am
B
Bastimusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
21.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Nachdem ich hier schon öfters mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden. Ich habe letztens einen Song bei Youtube hochgeladen und würde jetzt mal gerne wissen was ihr so davon haltet. Zwar habe ich von Freunden schon Feedbacks bekommen, jedoch fallen diese eigentlich immer positiv aus und bringen mich nicht umbedingt weiter. ;)
Also dachte ich mir, wende ich mich mal an euch:
Der Song heißt "Unromantisch" und ihr könnt ihn hier finden: http://www.youtube.com/watch?v=4OUnpNkE05Q .
Ich würd mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.
Eventuell lade ich bald noch mehr von meinen Liedern hoch. ;)

Liebe Grüße
Basti
 
Eigenschaft
 
Das Lied gefällt mir mit Deiner Stimme richtig gut!
 
Hallo Basti, toller Song - den sollte man wirklich mal voll instrumentieren. Dass Du da mit einer Nylongitarre nicht den großen Sound produzieren kannst, liegt auf der Hand, aber der Song hat wirklich Potential. Wenn da Drums&Bass usw. richtig eingesetzt werden, dann könnte der so richtig losgehen.
 
Es ist jetzt ein paar Jahre her, aber vielleicht ist es ja mal zu sehen, was ich jetzt so fabriziert habe.
Hier mein neuer Song "Tage ohne Dich".
 
Hab mich mal umgeschaut auf deinem Kanal und brav Kommentare hinterlassen. ;) Deine Texte sind wirklich richtig gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben