Romeo und Julia, Eigener Song, Gitarre, Gesang

N
NeoDC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
05.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,
Ich wollte mal hören, was ihr von meinem Song Romeo und Julia haltet.
Ich habs in dieses Forum gepostet, weil ich gerne Feedback zum Gesang und dem gesammten Song hören würde.

http://www.youtube.com/watch?v=McHnfWShABM

Ist zwar ein Youtubelink, aber mir geht es nicht darum Werbung für meinen Channel zu machen, sondern um ehrliche Kritik :)

Gruß Sascha
 
Eigenschaft
 
also ganz ehrlich? ich finds absolut nicht gut, sowohl der Song spricht mich null an als auch der Gesang nicht :-( hab mir noch dein *kiffen ist gesund* Video angeschaut und denke: will er ernst genommen werden? Vielleicht wirst du das unter Kifferfreunde am Lagerfeuer aber ich glaub für ein allgemeines Publikum nicht sehr ansprechend alles....:rolleyes:

sorry für die knallharten Aussagen aber ich habs gerne ehrlich.... :redface:
 
Das Kiffen ist gesund Lied ist nicht ernst gemeint. Ich habs einfach irgendwann mal entdeckt und fand die Nimm2 Melodie mit dem blöden Text einfach lustig und hab mir nen Spaß drauß gemacht. :)
Und kein Problem, ich wollte ja ne ehrliche Antwort. Spricht dich der Text einfach nicht an, oder liegts an was anderem? Ideen, wie ich meinen Gesang verbessern könnte?
 
"Vergiss Romeo und Julia / Wann gibts Abendbrot? / Willst du wirklich tauschen? / Am Ende war'n sie tot." - Kettcar

Den Song find' ich ziemlich niedlich und der hat sogar ein gewisses Hitpotential. Aber deine Stimme transportiert den Song nicht gut genug - entweder den Song runter transponieren oder Gesang verbessern. ;)
 
Werd ich mal versuchen. Es nächste Mal nehm ich auch nicht mitten in der Nacht auf, wenn ich Angst haben muss, wen wach zu machen. Könnte es schon helfen, wenn ich ein wenig mehr Energie in den Gesang lege?
 
Joa, dann ist der Ton bestimmt weniger überlüftet und ein bisschen kräftiger :) Mal gucken. :)
 
ich find ,ehrlich gesagt, den Song gut :D also da muss ich sunny wiedersprechen... süßer Text...mir gefällts :)

Stimme ist sicher ausbaufähig, aber ich bin da nicht so der experte. Finde aber, dass bei so einem Lied die stimme ja nicht perfekt sein muss.( nivau sportfreunde stiller)
 
Zum Song: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich die Gitarre an ein paar STellen irgendwie unpassend. Als wenn da versucht mehr Gitarrenakkorde als nötig/möglich rein zu packen. Tritt schon bei 0:13 das erste Mal auf. Vielleicht ist das auch nur unsauber gespielt? Hab von Gitarre leider nicht die geringste Ahnung, wollte dir aber versuchen möglichst genaues Feedback zu geben, was mich stört.
Stimmlich klingt das Ganze noch ein bisschen lasch, das wurde hier ja schon gesagt. Ich mein, du singst da von einer Geschichte wie Romeo und Julia und es kommt null rüber. Als wenn du nebenbei noch den Abwasch erledigen würdest oder so ;) Vielleicht nimmst du da wirklich mal noch eine Version auf, wenn du nicht leise sein musst, die würd ich mir gern anhören :)
 
Werd den Gesang nach der Fasend wirklich mal neu aufnehmen. Dann bin ich ma gespannt, was ihr davon haltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben