erster eigener song

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Hallo,

für die heutige Zeit ist der Sound recht dürftig. Also meine verwöhnten Ohren haben Schwierigkeiten das gut zu finden, einfach weil der Sound net so doll ist. Du solltest irgendwie das Lautstärkeverhältnis von Gitarre und Stimme umkehren. Die Stimme ist kaum zu hören. Vielleicht für die Aufnahme was dämpfen oder so. Und vielleicht klingt die Stimme "gepresst". Aber wie gesagt, so genau höre ich das nicht.

my two cent.

Gruß Paul
 
jao is ne digicam aufnahme... sorry für die dürftige qualie. aber eigtl sollte stimme und gitarre recht passabel hörbar sein.
 
Ne Ne die Gitarre ist viel zu laut. Aber ob man bei ner Digicam aufnahme da was machen kann weis ich nicht. Aber mir tut es in den Ohren weh dieser Sound, so wie er jetzt ist. Bitte besser Aufnehemen und nochmals posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben