Unsere ersten Tracks

  • Ersteller freakindeinemkel
  • Erstellt am
F
freakindeinemkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
23.12.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Deutschland/Thpringen/Abg
Hey

ich mach mit ein paar Freunden Tracks, wir sind alle erst 14 ^^
Wir haben leider alle recht wenig ahnung vom mischen..aber ich denke das werden wir noch lernen
deshalb würden wir uns über Kritik am Text und Stimmlich und Flow halt freuen
Das die Mische scheiße ist ist klar..halt..es gibt gar keine :D noch schlechter haha

Also Ich bin Lautlos..komischer Name...? mh..weiß nicht^^
Die andere nennt sich Domi/myself (sie war sich nicht sicher ob es den schon gibt)
und die andere einfach Jessi...
//derMArk: Nein, du darfst keine ganzen Kanäle posten.

Lautlos : http://www.youtube.com/watch?v=QIFi3S7pxWs&feature=channel_video_title
Dome: http://www.youtube.com/watch?v=2M-kjQ5uqRw
Lautlos ft Jessi : http://www.youtube.com/watch?v=htV0Y3DpJe4&feature=channel_video_title

Bitte seid nicht all zu streng..es sind unsere ersten, das eine sit mein zweites..^-^
dann mal viel spaß mit Ohrenschmerzen..:D

LG und Frohes neues noch :3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie ich das Ganze unter Einbezug des Alters werten soll, kann aber sagen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.... wenn du/ihr jetz anfangt euch reinzubeißen was Recording und Musik machen angeht, dann seid ihr in nem guten Alter, dass möglicherweise irgendwann was fettes dabei rauskommen könnte.
Per se bin ich der Ansicht das man mit 14 keine wirklich interessanten Lyrics schreiben kann, da einfach noch nahezu alles an Lebenserfahrung fehlt (+ der Stimmbruch ;) ), aber stell dir mal vor du bleibst am Ball... wenn du mal jenseits der 20 bist, dann hast du zig Jahre Erfahrung...
Alle guten Künstler sind Produkt von jahrelanger harter Arbeit (unter vorrausetzung vom nötigen Talent natürlich)... also immer am Ball bleiben, hart arbeiten und dann wird irgendwann nen Schuh draus...

Wenn ihr Texte schreibt und noch keinen Beat habt, dann lasst einfach mal nen Metronom nebenher laufen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben