Unterforum für Treffen

von niethitwo, 16.08.05.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.08.05   #1
    Wie wärs mit nem Unterforum für Boardtreffen wie das festival oder ähnliches :confused:
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.08.05   #2
    Eigentlich keine schlechte Idee....wie wärs denn mit nem Unterforum im Off-Topic Bereich?

    Da würde ich sowas für Sinnvoll halten.
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.08.05   #3
    Soviele Threads gibt es ja nun nicht zu dem Thema das mann dafür auch noch eine extra Subforum braucht...

    RAGMAN
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.08.05   #4
    aber in den normalen Foren gehts unter....

    deshalb im OT Bereich ein Unterforum. Es stört dort ja niemanden.
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.08.05   #5
    geh mal zählen... in der gitarren-plauderecke sinds auch schon ca 10... und im moment aktive threads 3 oder 4. rechne mal in jedem anderen forum einen thread. da kommt ne menge bei raus.
     
  6. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 20.08.05   #6
    Fände es ne recht gute Idee da dadurch z.b. der Metal Thread nur für Metal Sachen genutzt wird. Wenn man dann ein Forumstreffenunterforum starten würde wäre das ganze ein wenig übersichtlicher!

    P.S.: Ich würde vorschlagen unter Veranstaltungen ein Subforum einzurichten!
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.08.05   #7
    Und alle Musiker, die für die jeweiligen Treffen relevant sind, schaffen es in dieses Unterforum reinzuschauen???

    Sehr illusorisch muss ich sagen, eine geradezu utopische Wunschvorstellung. (man gestatte mir an dieser Stelle ein kleines Schmunzeln: :) )

    Allein schon die Hälfte der zirka 8000 Gitarristen hier im Board schaun aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht ins Off-Topic Forum bzw. wissen überhaupt das eins existiert. :rolleyes:

    Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!
     
  8. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 20.08.05   #8
    aber die iddee mit dem unterforum in den veranstaltungen find ich schonmal nicht schlecht.
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.527
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.08.05   #9
    Momentan ist der Festivalthread ja im Offtopic gepinnt worden, das denke ich reicht allemal wenn man sich zur Genüge darüber informieren will. Das kann ja -wenn unbedingt nötig- auch weiterhin so geführt werden. Ich find die Idee überflüssig und bringt in meinen Augen keine übersichtliche, gravierende oder organisatorisch-wichtige Veränderungen.

    Limerick
     
  10. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 20.08.05   #10
    vielleicht nicht alle, für die solch ein Treffen relevant wäre, wohl aber alle, für die solch ein Treffen interessant wäre, bzw die sich für ein solches Treffen interessieren würden.
    Jeder der meint, man solle sich mal treffen, könnte da rein sehen.
    Die Menschen die das nicht finden würden/nicht draufklicken würden auch in den jeweiligen Plauderecken nicht auf so einen Thread klicken.

    Ich z. B. würde bis aufs Festival wohl auf kein Treffen gehen, vielleicht auch nicht in dieses Subforum sehen, aber deine Antwort fand ich ein wenig überheblich ;)
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.08.05   #11
    Die Menschen die ich aber meine sind jene, die sich nur in ihren instrumentenspezifischen Unterforen bewegen und für das restliche Board keinen Blick haben, jedoch durchaus an Treffen interessiert sein könnten.
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.08.05   #12

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76569

    IN diesem Thread sind mehrere Beitraege in denen einige User ganz offen sagen wie sie zum Rest des Boards stehen.

    Aquas antwort ist leider nicht ueberheblich, sonder zutreffend weil sie auf Erfahrungen beruht.
     
  13. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.08.05   #13
    Besprecht doch einfach alles notwendige zu geplanten Treffen in der jeweiligen Plauderecke, wenn alles steht schreibt ihr eine Ankündigung im Veranstaltungsforum. Und ein Link in der Signatur kann auch ganz hilfreich sein ;)