Unterforum für Treffen

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Wie wärs mit nem Unterforum für Boardtreffen wie das festival oder ähnliches :confused:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich keine schlechte Idee....wie wärs denn mit nem Unterforum im Off-Topic Bereich?

Da würde ich sowas für Sinnvoll halten.
 
Soviele Threads gibt es ja nun nicht zu dem Thema das mann dafür auch noch eine extra Subforum braucht...

RAGMAN
 
aber in den normalen Foren gehts unter....

deshalb im OT Bereich ein Unterforum. Es stört dort ja niemanden.
 
RAGMAN schrieb:
Soviele Threads gibt es ja nun nicht zu dem Thema das mann dafür auch noch eine extra Subforum braucht...

RAGMAN

geh mal zählen... in der gitarren-plauderecke sinds auch schon ca 10... und im moment aktive threads 3 oder 4. rechne mal in jedem anderen forum einen thread. da kommt ne menge bei raus.
 
Fände es ne recht gute Idee da dadurch z.b. der Metal Thread nur für Metal Sachen genutzt wird. Wenn man dann ein Forumstreffenunterforum starten würde wäre das ganze ein wenig übersichtlicher!

P.S.: Ich würde vorschlagen unter Veranstaltungen ein Subforum einzurichten!
 
Bierschinken schrieb:
aber in den normalen Foren gehts unter....

deshalb im OT Bereich ein Unterforum. Es stört dort ja niemanden.
Und alle Musiker, die für die jeweiligen Treffen relevant sind, schaffen es in dieses Unterforum reinzuschauen???

Sehr illusorisch muss ich sagen, eine geradezu utopische Wunschvorstellung. (man gestatte mir an dieser Stelle ein kleines Schmunzeln: :) )

Allein schon die Hälfte der zirka 8000 Gitarristen hier im Board schaun aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht ins Off-Topic Forum bzw. wissen überhaupt das eins existiert. :rolleyes:

Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!
 
Momentan ist der Festivalthread ja im Offtopic gepinnt worden, das denke ich reicht allemal wenn man sich zur Genüge darüber informieren will. Das kann ja -wenn unbedingt nötig- auch weiterhin so geführt werden. Ich find die Idee überflüssig und bringt in meinen Augen keine übersichtliche, gravierende oder organisatorisch-wichtige Veränderungen.

Limerick
 
Aqua schrieb:
Und alle Musiker, die für die jeweiligen Treffen relevant sind, schaffen es in dieses Unterforum reinzuschauen???

Sehr illusorisch muss ich sagen, eine geradezu utopische Wunschvorstellung. (man gestatte mir an dieser Stelle ein kleines Schmunzeln: :) )

vielleicht nicht alle, für die solch ein Treffen relevant wäre, wohl aber alle, für die solch ein Treffen interessant wäre, bzw die sich für ein solches Treffen interessieren würden.
Jeder der meint, man solle sich mal treffen, könnte da rein sehen.
Die Menschen die das nicht finden würden/nicht draufklicken würden auch in den jeweiligen Plauderecken nicht auf so einen Thread klicken.

Ich z. B. würde bis aufs Festival wohl auf kein Treffen gehen, vielleicht auch nicht in dieses Subforum sehen, aber deine Antwort fand ich ein wenig überheblich ;)
 
Floh schrieb:
Die Menschen die das nicht finden würden/nicht draufklicken würden auch in den jeweiligen Plauderecken nicht auf so einen Thread klicken.
Die Menschen die ich aber meine sind jene, die sich nur in ihren instrumentenspezifischen Unterforen bewegen und für das restliche Board keinen Blick haben, jedoch durchaus an Treffen interessiert sein könnten.
 
Floh schrieb:
Die Menschen die das nicht finden würden/nicht draufklicken würden auch in den jeweiligen Plauderecken nicht auf so einen Thread klicken.

Ich z. B. würde bis aufs Festival wohl auf kein Treffen gehen, vielleicht auch nicht in dieses Subforum sehen, aber deine Antwort fand ich ein wenig überheblich ;)


https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76569

IN diesem Thread sind mehrere Beitraege in denen einige User ganz offen sagen wie sie zum Rest des Boards stehen.

Aquas antwort ist leider nicht ueberheblich, sonder zutreffend weil sie auf Erfahrungen beruht.
 
Besprecht doch einfach alles notwendige zu geplanten Treffen in der jeweiligen Plauderecke, wenn alles steht schreibt ihr eine Ankündigung im Veranstaltungsforum. Und ein Link in der Signatur kann auch ganz hilfreich sein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben