Unterschied Hercules Gitarrenständer HCGS-415B+ und HCGS-414B+?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.350
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Da bei meinem alten Hercules Ständer irgendwas gebrochen ist, soll ein Nachfolger her. Nur frage ich mich, wo der Unterschied zwischen den Modellen 415B+ und 414B+ ist? Auch beim Hersteller finde ich dazu nichts...

Und, wo wir gerade dabei sind: bislang hatte ich den 412B, also den mit Abstandshalter. Was ist in der Praxis besser? Den hercules hatte ich damals genommen, als ich noch Flying Vs gespielt habe. Inzwischen sind es nur noch Power Strat-Bodys,,,tue mich gerade etwas schwer :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal ist das Leben zu einfach <facepalm>

Ich kannte von meinem nur klappbare - insofern ist die Wahl jetzt klar, zumindest ist der 414 damit raus.

Danke Dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben