Unterschied Waidler-Waidlerland-Alpen Harmonikas

  • Ersteller ziachdratzer
  • Erstellt am
ziachdratzer

ziachdratzer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.15
Beiträge
24
Kekse
56
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Zweitinstrument mit anderer Stimmung zulegen.
als Erstinstrument spiele ich eine Alpengold zu 6500€.
Da ich nicht mehr so viel Geld ausgeben möchte, bin ich über YT auf die beiden Hersteller gekommen.
Die Instrumente sind mit Amanozungen ausgestattet und sind vom Basssystem gg. Aufpreis auch änderbar (18er mit Kopplung), Moll und Halbton inclusive. Der Klang ist bestimmt nicht schlecht und die Optik in meinem Bereich. Natürlich kaufe ich dann beim Händler im Geschäft mit Probespiel zum Preis von ca. 4500€.
Spielt jemand diese Marken und wie ist die Erfahrung dazu? Sind diese Instrumente für reinen privaten Spielspass empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten.
Gruss, da Franz
 
Merlin

Merlin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
28.02.16
Beiträge
263
Kekse
1.203
Ich bin Beltunafan. Die Alpe 4D bekommst du erstens gut gebraucht und neu für 3.800
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben