Unterschied zwischen Hohner Student 4 und Stradella Migma

  • Ersteller klaus1234
  • Erstellt am
K
klaus1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
04.02.22
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Gemeinde, ich habe folgende Frage: Ich bin Anfänger und mein Onkel hat eine Stradella Migma, die er mir schenken würde. Habe aber bereits ein bisschen leihweise auf einer Hohner Student 4 gespielt. Was ist der Unterschied? Habe gelesen, irgend etwas ist mit dem Bass anders? Gruß Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo Klaus,

ich könnte dir vielleicht mehr schreiben, wenn ich genauere Informationen zur Migma hätte oder ein Bild.
Instrumente mit dem Namen Migma gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Größen.
Besonderheiten im Bass sind eigentlich nicht zu erwarten, außer, dass aus Platzgründen bei Kinderinstrumenten wie der Student Knopfreihen weggelassen werden.
 
Danke für die Antworten, habe mich für die Hohner entschieden. Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben