Unterschiede zwischen Blade T1 und Blade T2 ???

von Sebi91, 01.09.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Sebi91

    Sebi91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rosenheim
    Kekse:
    304
    Erstellt: 01.09.10   #1
    Hi,
    hab mir in den Kopf gesetzt mir ne Tele zu besorgen.
    Hierbei bin ich auf die Marke Blade gestoßen, wo ich die T1 zufällig mal im Laden hab hängen sehn und die war ziemlich geil! Besser als Fender mex standard und baja meines Erachtens..:great:
    Wenns die T2 nich geben würd würd ich mir die T1 wahrscheinlich kaufen...Leider gibts die so selten in Geschäften, dass ich die T2, geschweige denn beide nebeneinander, mal im Laden testen könnte.
    Hab die T2 mal gegooglet und erstaunt festgestellt, dass sie zwischen 775 und 1050 oder so angeboten wird:gruebel:
    Mal abgesehn davon, dass das ne ziemlich Preisspanne is, stellt sich mir die Frage, ob die T2 wirklich 300 euro mehr wert is als die T1, oder was den Preisunterschied ausmacht (außer Markenhardware und andere Pickups und Sen?-Esche).

    Hat jemand von euch die beiden mal verglichen? Also am besten beide mit Palisandergriffbrett...
    Sind die von der Bespielbarkeit anders bzw vom Halsshaping oder so?

    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Sebi
     
  2. Sebi91

    Sebi91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rosenheim
    Kekse:
    304
    Erstellt: 01.09.10   #2
    Hat echt keiner die T2 schonmal in der Hand gehabt?
     
  3. Sebi91

    Sebi91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rosenheim
    Kekse:
    304
mapping