unwichtig. Tabs von "Bad Chopper" (C.J. Ramone) gesucht. Mit mp3s!

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
HEy Leute!


vielleicht kennt ja jemand diese Band, von denen ich Tabs suche!(im inet gibts überhaupt nix!!!)
Doch leider haben die wohl nur mal eine 4-Track EP rausgebraucht und das wars dann. schade!
Jedenfalls hat hier C.J. Ramone mitgespielt... jaaaaa ich rede von "Bad Chopper".

Tja leider bin ich alles andere als gut im raushören :(
darum frag ich euch( sofern ihr Zeit habt), weil das echt geile Songs sind!!

irgendwann hatte ich auch mal die Lyrics zu 2 Songs aufgeschrieben, aber einige stellen hatte ich nicht verstanden. shit!


hier nun die links!

badchopper.jpg


Mod-Edit
 
Eigenschaft
 
Warum ist eigentlich Deine Frage "Wichtiger" als die aller anderen User?

Abgeshen davon verstößt Du mit dem Einstellen der MP3s gegen das Urheberrecht.
 
Diese Frage stelle ich mir auch. Weshalb ist Deine Frage bezüglich der Suche nach Tabs wichtiger, als die Anliegen der anderen User?

Achja, eine kurze Stellungname was für MP3s Du da verlinkt hast wäre auch sinnvoll. Bei der Größe sieht es mir nicht zwangsläufig nach Soundsamples aus.
 
wichtig !=wichtiger:great:

Mit dem Wort "wichtig" vor deinem Thread implizierst du, dass die anderen Threads weniger wichtig sind.

Von da aus bist du da immer noch eine Erklaerung schuldig.

man sollte aber bedenken, dass man die sich früher mal runterladen konnte!(von offizieller seite):)

Das gibt dir aber nicht das Recht die Datei weiterhin zum freien Download anzubieten. Dieses Recht ist der offiziellen Seite vorbehalten, nicht dir.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben