Urlaub mit Harmonikaunterricht

W
wanopa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.20
Registriert
06.09.15
Beiträge
10
Kekse
136
Ort
(Nordhessen)
Hallo,
Nach 10 Jahren Selbstlernen zu Hause stelle ich fest, dass meinem Spielen der Fortschritt fehlt und dazu die Finger (78) immer langsamer werden. Deshalb will ich einmal (im Herbst) Urlaub mit Harmonikaunterricht verbinden und hoffe damit, wieder etwas mehr Motivation zu bekommen. Ich möchte nur nicht mehr als 500 km von Kassel aus fahren. Wer hat schon einmal einen Harmonikaurlaub gemacht und wo - oder wer kennt einen Harmonikalehrer (vielleicht sogar mit eigener Pension dabei - das wäre mir am liebsten), der sich täglich meine Fehler anhört und versucht, sie zu verringern?
Die Gegend sollte auch etwas bieten zum Erkunden mit dem E-bike, da bin ich offen von Thüringen bis eben ganz Bayern. Wer einen Tipp hat, immer her damit, gerne auch Eigenwerbung, Hauptsache ist, dass ich überhaupt weiß, wo ich hinfahren könnte.
Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge. Gerne auch per PN.
Gruß
wanopa
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ralphgue
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Falls du nach Michlbauer lernst, kann ich dir diese Harmonikalehrerin empfehlen: KLICK. Pension oder so kann sie dir dann sicher etwas empfehlen. Ach ja, und sag ihr (falls du sie kontaktierst) einen Gruß von mir. Das wird dir keinen Preisnachlass bringen und mir keine Provision ;-) aber gibt einen Anknüpfungspunkt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben