User-Thread: GFX, SE, 1500er, GT-X, etc

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Beim Durchforsten der aktuellen Themen ist mir aufgefallen, dass sich viele
" User-Threads " gebildet haben und eigenständig weiterentwickeln; sei es Boss, Vox, Line6, etc.

Wäre es da nicht möglich ein eigenes Unterforum: User-Threads im Gitarren - Forum
einzurichten?

Das Problem ist nämlich auch;
wenn lange Zeit kein Bericht in einenm der Threads reingeschrieben worden ist, rutscht er - dadurch das neue Themen hinzukommen - tiefer und irgendwann von der aktuellen Seite ins Abseits.
Aus den Augen aus dem Sinn.

Und dann kommt ein zB. neuer FX-Gerätenutzer der Tipps braucht und
eröffnet einen neuen User - Thread. Und schon sind wieder schroffe Antworten wie: "Bäh- blablabla SUCHFUNKTION !" .
Ein toller Empfang für den Neuen.

Gruß - Löwe
 
Eigenschaft
 
finde die idee geil, wäre vor allem zur ersten orientierung nich schlecht!!!

un es sin nen paar mehr meinungen zusammengefasst un die gefahr der wiederholung wird minimiert ;);)!!

mfg heiko
 
Vielleicht sollte ein Mod (ich in dem Fall nicht :) ) einen uebersichts-Thread machen, der gepinnt bleibt, und der auf die eigentlichen User-Threads verlinkt.

So machen wir es zumindest im Rack-Subforum mit den Geraetebeschreibungen.
 
moin

ich finde die idee auch sehr gut, aber wird das nicht ein bisschen voll, wenn die threads alle gepinnt werden?
weil sonst fühlt sich bestimmt jemand vernachlässigt, wenn 2-3 gerätethreads gepinnt sind, aber seins nicht dabei ist
und wenn man zu viele pinnt, dann wirds eindeutig zu voll...
ich halte ein unterforum vielleicht sogar für die beste lösung...

gute idee, macht's gut:great:
 
lennynero schrieb:
Vielleicht sollte ein Mod (ich in dem Fall nicht :) ) einen uebersichts-Thread machen, der gepinnt bleibt, und der auf die eigentlichen User-Threads verlinkt.

So machen wir es zumindest im Rack-Subforum mit den Geraetebeschreibungen.

Ich finde das von dem thread-Ersteller eine sehr gute Idee aber die betrifft natürlich nicht nur Effekte sondern auch Amps, Recording Equipment...
Die Möglichkeit sollte es überall geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben