User-Thread: GFX, SE, 1500er, GT-X, etc

von Löwe, 08.02.05.

  1. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Beim Durchforsten der aktuellen Themen ist mir aufgefallen, dass sich viele
    " User-Threads " gebildet haben und eigenständig weiterentwickeln; sei es Boss, Vox, Line6, etc.

    Wäre es da nicht möglich ein eigenes Unterforum: User-Threads im Gitarren - Forum
    einzurichten?

    Das Problem ist nämlich auch;
    wenn lange Zeit kein Bericht in einenm der Threads reingeschrieben worden ist, rutscht er - dadurch das neue Themen hinzukommen - tiefer und irgendwann von der aktuellen Seite ins Abseits.
    Aus den Augen aus dem Sinn.

    Und dann kommt ein zB. neuer FX-Gerätenutzer der Tipps braucht und
    eröffnet einen neuen User - Thread. Und schon sind wieder schroffe Antworten wie: "Bäh- blablabla SUCHFUNKTION !" .
    Ein toller Empfang für den Neuen.

    Gruß - Löwe
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 08.02.05   #2
    finde die idee geil, wäre vor allem zur ersten orientierung nich schlecht!!!

    un es sin nen paar mehr meinungen zusammengefasst un die gefahr der wiederholung wird minimiert ;);)!!

    mfg heiko
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 08.02.05   #3
    hast ja recht,
    aber irgendwann wird zu unübersichtlich.

    Die Threads zu pinnen würde auch reichen.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.02.05   #4
    Vielleicht sollte ein Mod (ich in dem Fall nicht :) ) einen uebersichts-Thread machen, der gepinnt bleibt, und der auf die eigentlichen User-Threads verlinkt.

    So machen wir es zumindest im Rack-Subforum mit den Geraetebeschreibungen.
     
  5. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.02.05   #5
    moin

    ich finde die idee auch sehr gut, aber wird das nicht ein bisschen voll, wenn die threads alle gepinnt werden?
    weil sonst fühlt sich bestimmt jemand vernachlässigt, wenn 2-3 gerätethreads gepinnt sind, aber seins nicht dabei ist
    und wenn man zu viele pinnt, dann wirds eindeutig zu voll...
    ich halte ein unterforum vielleicht sogar für die beste lösung...

    gute idee, macht's gut:great:
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.02.05   #6
    Ich finde das von dem thread-Ersteller eine sehr gute Idee aber die betrifft natürlich nicht nur Effekte sondern auch Amps, Recording Equipment...
    Die Möglichkeit sollte es überall geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping