Varytec Multdimmer problem

  • Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Rs-Audio89
Rs-Audio89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Herste
Hey,
Habe mir heute einen varytec 4 kanal multidimmer ausgeliehen, allerdinmgs habe ich kein plan wie ich dort die kanal belegung ändern kann, keien ahung, aus der betriebsanleitung werd icha uch ich sclau, kann mir vllt jemand helfen?
Ja und ehm falls jemand wissen will wie genau der dimmer hist, dann kann ich nur sagen Varytec 4kanal multidimmer, so is die ger#tebezeichung ;-)
 
Eigenschaft
 

Dir ist klar, dass du jetzt nur die Bedienungsanleitung verlinkt hast, oder?

@ Rs-Audio89:

Der Dimmer kann im 1, 2 und 4 Kanal-Modus betrieben werden.
1 Kanal für alle 4 Ausgänge
für Kanal 1&2 sowie für Kanal 3&4 jeweils einen DMX Channel
oder für jeden Ausgang einen DMX Channel (laut Bedienungsanleitung scheint es dann aber nur ein Switcher zu sein ... ?!?)


Um zwischen den Modi umzuschalten musst du im DMX Modus den MENU Knop solange drücken, bis CH auf dem Display steht. Dann kannst du 1, 2 oder 4 auswählen (UP und DOWN Tasten benutzen). Werkseinstellung ist 4 Kanal.

Um die DMX Adressierung zu ändern (Werkseinstellung ist Kanal 1) musst du im DMX Modus den MENU Knop solange drücken, bis auf dem Display A[Ziffer][Ziffer][Ziffer] steht. Mit den UP und DOWN Knöpfen kannst du dann die Adresse ändern.

Um in den DMX Modus zu kommen ---> MODE Taste benutzen!

Viel Erfolg :)
 
Man das ding hat mir gesternb die nerven geraubt...naja habs letzendlich so laufen lassen das 2 kannen auf einen kanal sind, anders gehts anscheineing nicht, aber das ding einfach NICHT zu emfephlen!
aber danke für eure antworten:cool:
 
Man das ding hat mir gesternb die nerven geraubt...naja habs letzendlich so laufen lassen das 2 kannen auf einen kanal sind, anders gehts anscheineing nicht, aber das ding einfach NICHT zu emfephlen!
aber danke für eure antworten:cool:

Sorry habe das teil auch funzt wie verrückt.
 
Dann hab ich jetzt ne Frage dazu: Ist das Pack im 4 Kanal Modus ein Dimmer oder nur ein Switcher? Denn es scheint laut Manual ja letzteres zu sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben