Vaza Köstlich suchen Gigs und Supportslots

von vazakoestlich, 10.07.08.

  1. vazakoestlich

    vazakoestlich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    29.09.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Moin, Moin,
    wir sind Vaza Köstlich, vier Jungens aus Kiel, die den Indie-Rock mit eigener Note und nicht als schlechte Strokes- oder Kooks-Nachahmer in die Welt hinaustragen wollen!

    Wir suchen ab September '08 noch Gigs und Supportslots in ganz Deutschland und sind am Anfang schon glücklich mit kleiner Gage, bzw. Fahrtgeld und nem Kasten Bier!

    Holt euch einen Vorgeschmack auf http://www.myspace.com/vazakoestlich !

    Ende November wird dann auch unsere professionelle EP "Don't stop the beat" !

    Also nix wie reingeschnuppert und gebucht!

    Love goes out from Kai-City-Kiel
    Eure Vazas :great:
     
  2. vazakoestlich

    vazakoestlich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    29.09.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #2
    übrigens, ihr findet nun kostenlose downloads der vazas unter http://home.arcor.de/kyuss666/vaza

    es lohnt sich dort evtl. mal öfter vorbeizuschaun, denn es wird immer wieder exklusive pre-mixes, liveaufnahmen und vielleicht sonst teure eps dort zum download geben!:great:
     
Die Seite wird geladen...