Velbert Sänger/in Shouter/in Growler/in gesucht

Ort
Velbert
PLZ
42549
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Bestehende Band sucht eine/n Sänger/in / Shouter/in im Bereich Punk/Hardcore/Metal. Songmaterial in Form einer CD ist vorhanden. Wir proben in der Regel einmal die Woche in Velbert. Wir alle haben bereits einige Lebensjahre (zwischen 30 und 50) und etliches an Banderfahrung auf dem Buckel, deswegen wäre es nett, wenn die Pubertät bei dir auch schon ein paar Jahre zurück liegt und du weist was du mit deiner Stimme tatsächlich anfangen kannst.

Wenn du engagiert und zuverlässig bist und dich immer noch angesprochen fühlst freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen.

Für diejenigen die dafür noch eine Erklärung brauchen, zuverlässig bist du wenn du zu verabredeten Terminen auch tatsächlich auftauchst oder zumindest absagst ; )

Hörbeispiele unter:

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Swalitt Logo.jpg
    Swalitt Logo.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 53

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben