Ventanas Al Alma von Vicente Amigo

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
[ModEdit]Link auf Wunsch des Users entfernt[/ModEdit]

Habe mal ein sehr schönes Stück von Vicente Amigo aufgenommen.
Viel spaß.
 
Eigenschaft
 
Grund: ModEdit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab ein kleines Video gemacht.

[ModEdit]Link auf Wunsch des Users entfernt[/ModEdit]

Viel spaß.
 
Grund: ModEdit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bravo! Alles dabei, was an Flamenco Vokabeln üblich ist. Ventanas al alma- auf solch lyrische Titel kommt man nur in südlichen Gefilden ;-)
saludos
bemoll
 
Vielen Dank!
Ja das stimmt:D Vicente ist ein echter Flamencopoet, eines seiner Stücke trägt den Titel "Un Momento En El Sonido", ein wirklich schöner Titel ;)
 
Sehr schönes Stück, toll interpretiert. Schönes Video. Vicente Amigo ist auch einer meiner Lieblingsgitarristen! Ich höre gerade häufig sein Album "tierra".
 
Gracias!
Ja Tierra ist ein tolles Album kann ich nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben