Sierra del Agua - Vicente Amigo

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Wie könnte es auch anders sein, wieder ein wünderschönes Stück von Vicente Amigo.
Was meint ihr? Mein Trémolo klingt heute etwas komisch dünn und die Picados sind auch nicht besonders gut gewesen.
Aber sonst, wie findet ihr den Sound?
Aufgenommen hab ich mit meinem Rode M3 und einem Tascam US-122L Interface


[ModEdit]Link auf Wunsch des Users entfernt[/ModEdit]
 
Eigenschaft
 
Grund: ModEdit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link stimmt nich oder so..
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Wunsch des Beitragserstellers
Ich sags einfach mal so, so weit wie du bist werde ich nie kommen
 
Vielen Dank Lumix :)
 
Ich weiß nicht, ob ich DAZU was sagen soll ... es wäre Krtik auf ganz hohem musikalischen Niveau ...

Naja, ich tu´s ... ich glaube, Du willst das ... :

Von der Spielerei gefällt es mir gut. Da gibt es nichts zu meckern.
Der Sound detto.

Meine Kritik betrifft den Spannungsverlauf des ganzen Stückes. Ich meine, es plätschert so gleichförmig vor sich hin ... ich weiß schon, ... so ist halt die Komposition. Aber das ließe sich, glaube ich, auch noch spannender interpretieren. Sich Werkteile suchen, die es vertragen, und dort die Energie steigern: Um die Spur schneller, und/oder lauter, ... halt energischer. Dafür in anderen Passagen wieder - bewußt - nachlassen ... dem ganzen fehlt meiner Meinung nach nur mehr das gekonnte Spiel mit Spannung und Entspannung in den Werkteilen. Das könnte man noch mehr herausarbeiten, damit das Stück einen guten insgesamten Spannungsverlauf bekommt.

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen ... :)

LG, Thomas
 
JA! Vielen Dank turko. Deine Kommentare sind immer gern gesehen und hilfreich.
Ich hoffe, dass das Stück trotzdem dich in einer weise emotional berührt hat, denn das ist doch der Sinn der Musik ;)
 
"Emotional berührt" ist das falsche Wort. Mich persönlich hat noch nie eine Musik wirklich emotional berührt. Das höchste, das Musik an mir leisten kann, ist, mich Zeit vergessen zu lassen und darin versinken zu können.

Aber "Deins" hat mir einfach Spaß gemacht beim Zuhören und mir schöne 3 Minuten beschert. Das ist doch auch schon was ... man kann doch kaum mehr verlangen, oder ... ? :)

LG, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben