verändertes D moll

  • Ersteller Gernot1989
  • Erstellt am
G
Gernot1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
16.08.12
Beiträge
104
Kekse
126
Ort
Österreich
Hey Leute!

Ich benutze meist nie Standard Chords sondern greife eigentlich immer etwas anders.

Bei meinem neuem Song der mit der Band eigentlich schon fast im Kasten ist habe ich in der Chordfolge diesen Griff welcher auf dem Dmoll basiert.


---5 ---------
---5---6-----
---5 ---------
---5-------7--
---5----------
---X----------


Kurz gesag ich lasse einen Finger weg. Da ich für den Urheberschutz ein Notenblatt erstellen will bräuchte ich die genaue Bezeichnung, falls es eine gibt.

MFG
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank dann kommt es als solches zu Blatt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben