Veränderungen im Moderatoren Team

von Tobse, 27.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    14.140
    Kekse:
    65.200
    Erstellt: 26.07.19   #201
    Nö: RED – Retired Extremely Dangerous :D
    Herzlichen Glückwunsch und ebenso viel Spaß wie Erfolg mit der neuen Aufgabe!

    Gruß Claus
     
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    12.013
    Ort:
    Celle, Germany
    Kekse:
    55.555
    Erstellt: 26.07.19   #202
    ...nichts anderes sind wir und unsere User von Dir gewohnt ;)

    Glückwunsch zum neuen Job!
     
  3. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.941
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Kekse:
    148.673
    Erstellt: 05.03.20   #203
    Wir bedauern, dass @Pie-314 aufgrund privater Verpflichtungen ab sofort nicht mehr als Moderator (Fachbereich E-Gitarren) zur Verfügung steht :(. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und hoffen, dass er nach wie vor hier im MB als "HFU" mit Fachwissen und Spass an der Sache aktiv sein wird :).

    Gleichzeitig begrüssen wir @stoffl.s als neuen Moderator, der für Pie nun "in die Bresche springt". Er ist sicherlich (nicht nur) vielen E-Gitarreros durch langwährende Aktivität im MB bekannt. Wir wünschen ihm allzeit ein "glückliches Händchen" bei der Moderation :).

    LG Lenny
     
    gefällt mir nicht mehr 9 Person(en) gefällt das
  4. Pie-314

    Pie-314 Moderator E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    4.063
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Kekse:
    75.899
    Erstellt: 05.03.20   #204
    Aufgrund gesundheitlicher Aspekte trifft es besser. Dennoch - Guter Wechsel. :-)

    LG, der Pie :m_git1:
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  5. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    30.036
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    335.801
    Erstellt: 06.04.20   #205
    Moin,

    hier ...

    ... ist jetzt noch die Kommunikation zwischen (User) ==> Mod-Team ==> miCom hinzu gekommen. Daher haben wir beschlossen, den RED gegen einen AdMin Badge zu tauschen. Damit für euch klar ist in welcher Rolle ich in einem Beitrag unterwegs bin, gedenke ich ausgiebig in den typischen Farben zu schreiben.

    - schwarz - ich bin User ...

    - grün - ich bin Moderator ... (man kann über die Aussagen gerne - wie in den Regeln vorgesehen - im A&B Subforum diskutieren) ...

    - rot - ich bin AdMin und spreche auch für die miCom (den Betreiber) ... (die Entscheidung ist bereits gefallen und das MB wird so ausgestaltet, wie vom Betreiber vorgesehen)


    In AdMin Farben haben wir derzeit für die User erreichbar ... (Anmerkung - es gibt noch ein paar weitere AdMin User, die im Sinne von Fernwartung und Projekten mal ins MB müssen, aber nicht für User ansprechbar sind).

    @Johannes Hofmann - v.i.S.d.P.
    @Zaenk - die (Haus-)Technik
    @fabianb - XEN, Upgrades - kommt dazu, wenn die Moderatoren ihn rufen ...
    @hack_meck - Kommunikation

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 15 Person(en) gefällt das
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    64.508
    Ort:
    Urbs intestinum
    Kekse:
    244.920
    Erstellt: 18.10.20 um 22:28 Uhr   #206
    Nach doch recht kurzer Auszeit, die genügt hat a) seinen Gesundheitszustand zu bessern und b) die Entzugserscheinungen zu vergrößern,
    hat sich @Pie-314 entschlossen, wieder ins Team der Moderatoren zurückzukehren.

    Wir freuen uns :)
     
    gefällt mir nicht mehr 15 Person(en) gefällt das
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.