Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bedauern, dass @Pie-314 aufgrund privater Verpflichtungen ab sofort nicht mehr als Moderator (Fachbereich E-Gitarren) zur Verfügung steht :(. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und hoffen, dass er nach wie vor hier im MB als "HFU" mit Fachwissen und Spass an der Sache aktiv sein wird :).

Gleichzeitig begrüssen wir @stoffl.s als neuen Moderator, der für Pie nun "in die Bresche springt". Er ist sicherlich (nicht nur) vielen E-Gitarreros durch langwährende Aktivität im MB bekannt. Wir wünschen ihm allzeit ein "glückliches Händchen" bei der Moderation :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin,

hier ...

betreue ich ab sofort die Startseite und die Gewinnspiele im Musiker-Board

... ist jetzt noch die Kommunikation zwischen (User) ==> Mod-Team ==> miCom hinzu gekommen. Daher haben wir beschlossen, den RED gegen einen AdMin Badge zu tauschen. Damit für euch klar ist in welcher Rolle ich in einem Beitrag unterwegs bin, gedenke ich ausgiebig in den typischen Farben zu schreiben.

- schwarz - ich bin User ...

- grün - ich bin Moderator ... (man kann über die Aussagen gerne - wie in den Regeln vorgesehen - im A&B Subforum diskutieren) ...

- rot - ich bin AdMin und spreche auch für die miCom (den Betreiber) ... (die Entscheidung ist bereits gefallen und das MB wird so ausgestaltet, wie vom Betreiber vorgesehen)


In AdMin Farben haben wir derzeit für die User erreichbar ... (Anmerkung - es gibt noch ein paar weitere AdMin User, die im Sinne von Fernwartung und Projekten mal ins MB müssen, aber nicht für User ansprechbar sind).

@Johannes Hofmann - v.i.S.d.P.
@Zaenk - die (Haus-)Technik
@fabianb - XEN, Upgrades - kommt dazu, wenn die Moderatoren ihn rufen ...
@hack_meck - Kommunikation

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
disssa
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
ab sofort nicht mehr als Moderator (Fachbereich E-Gitarren) zur Verfügung steht
Nach doch recht kurzer Auszeit, die genügt hat a) seinen Gesundheitszustand zu bessern und b) die Entzugserscheinungen zu vergrößern,
hat sich @Pie-314 entschlossen, wieder ins Team der Moderatoren zurückzukehren.

Wir freuen uns :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
@bob wurde vom RealLife überholt und er zieht sich aus der Moderation des Drum Sub zurück.

Vielen Dank für dein langjähriges Engagement im Mod-Team.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@DeadHonor muss und will sich in Zukunft erst mal mehr um sein Real Life insbesondere seine kleine Familie kümmern.

Daher hat er sich schweren Herzens entschlossen, sein Mod-Amt abzulegen um sich mehr dem Leben da draussen (gibt es das wirklich?) zu widmen.

Wir danken ihm für seine Mitarbeit im Team, am und im Board und wünschen ihm alles Gute :great:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir freuen uns über Zuwachs im Team: @der dührssen wird die Moderation im Fachbereich "Drums" (mit)übernehmen :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Unser Singemod @antipasti hat sich auf eigenen Wunsch aus dem Moderationsteam zurückgezogen.

Wir danken ihm für seine wertvolle Arbeit in der Vergangenheit und wünschen ihm alles Gute ... und uns, dass er uns als aktiver User erhalten bleibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Moin!

Ich werde zum 1.11.2021 das Moderatorenteam und auch das Board verlassen! Es war eine schöne Zeit mit euch! Ich wünsche hier allen eine gute Zeit im und auch außerhalb des Boards sowie viel Gesundheit und Kraft!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit einem weinenden Auge lassen wir @stoffl.s als Moderator (hoffentlich temporär) ziehen und freuen uns gleichzeitig auf den Neuzugang @DirkS , der unser Gitarrenteam als Moderator unterstützen wird.

Das Team wünscht gutes Gelingen 👍

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Unser Kollege @klicki zieht sich auf eigenen Wunsch aus der Moderation zurück.
Wir bedanken uns herzlich für die allzeit gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für sein RL nur das Beste. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@der dührssen hat das Mod verlassen um sich mehr dem real life, vor allem seiner jungen Familie zu widmen.
Wir danken ihm für die Mitarbeit und hoffen, dass er uns als erfahrener User an den Sticks erhalten bleibt.

Alles Gute für die Zukunft :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Dieser Thread wird erfahrungsgemäß von vielen Usern beobachtet ...

... daher heute mal nix Neues zu den Moderatoren, sondern was Neues zur Administration.


Durch die letztes Jahr erfolgte Zusammenführung der Thomann Online Aktivitäten, sind die Foren jetzt unter dem Dach der "remise3". Aus diesem Grund haben sich auch die Absenderadressen bei E-Mail Kontakt mit euch geändert. Wer also z.B. "Musiker-Board.de" in seinen E-Mail Einstellungen in der White-List hatte (also aus dem Spam befreit), der sollte dies jetzt bitte auch für "remise3.de" so einstellen.

Benachrichtigungen zu neuen Threadinhalten (sofern E-Mail Nachricht im Profil von euch eingeschaltet ist) kommen jetzt wohl von der folgenden Adresse.

- no-reply@remise3.de -

Gruß
Martin
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das Team freut sich, dass @Be-3 nach längerer Auszeit wieder zurück ins Team gekommen ist :great:
Er wird uns vorwiegend bei den Tasten unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Leider findet @Be-3 doch nicht die Zeit uns hier im Team zu unterstützen und scheidet bis auf weiteres aus dem Mod-Team aus.
Vielen Dank für seine erneute Mitarbeit - wir hoffen auf eine spätere Rückkehr ins Team ...
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben